Ärmellose Bluse mit fließendem Fall

35,99  24,99 

im Hemdblusen-Stil...mehr info
Details:
schmaler Umlegekragen
Schultrnaht mit tonalem Ripsband-Besatz
doppelte Rückenpasse mit Kellerfalte
zwei aufgesetzte Brusttaschen
gerader Saum vorne, hinten länger und gerundet
edc Label-Applikation seitlich am Saum
Passform:
gerade und leger die Figur umspielend
Grösseninfo:
Länge der Rückenmitte in Gr. S ca.76 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
fließendes Gewebe aus Viskose
Materialstärke: luftig-leicht
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: in heller Farbstellung minimal durchscheinend

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BOOSTED PINK
054CC1F004_675054CC1F004_355054CC1F004_128054CC1F004_374054CC1F004_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(258 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc 054CC1F004
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (258)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    toller Stoff, weicher Fall. Hab mich schon gefreut, da alles andere aus der Bestellung recht schlecht war. Dann habe ich die Bluse von hinten angeschaut und gesehen, dass der rote!Faden des Markenschildes im Nacken nach außen genäht war. Also retour.

  • ♥♥♥♥•

    Dieser Grünton ist einfach toll! Ich hatte diese Bluse bereits in XL, da ist sie sehr groß ausgefallen (pink und schwarz passten?!?), und ich habe sie nun in L. In dieser Ausführung büßt sie jedoch ihre Lässigkeit ein und ich werde sie zurücksenden.

  • ♥♥♥♥♥

    Super Bluse aus angenehmen Material, sehr gut kombinierbar zu verschiedenen Styles.Werde den Armausschnitt einnähen müssen,weil er zu weit ist,fälllt aber sonst der Grösse entsprechend aus.Gehört auf jeden Fall in die Sommergaderobe!!!

  • ♥♥♥♥•

    Material trägt sich sehr angenehm, allerdings über die Hüfte etwas zu eng. Trotz Größenauswahl ist nichts zu machen. Entweder oben viel zu weit, dafür sitzt sie an der Hüfte gut, oder sie passt oben uns ist unten viel zu eng.

  • ♥♥♥♥•

    Die Bluse besitze ich bereits in 2 anderen Farben. Sie ist wunderschön gearbeitet, fällt locker, das Material ist angenehm luftig. Leider wies sie einen unangenehmen Küchengeruch auf, als ich sie auspackte, daher zurück.

loading...
PRODUKT-INFO

im Hemdblusen-Stil

Details:
schmaler Umlegekragen
Schultrnaht mit tonalem Ripsband-Besatz
doppelte Rückenpasse mit Kellerfalte
zwei aufgesetzte Brusttaschen
gerader Saum vorne, hinten länger und gerundet
edc Label-Applikation seitlich am Saum
Passform:
gerade und leger die Figur umspielend
Grösseninfo:
Länge der Rückenmitte in Gr. S ca.76 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
fließendes Gewebe aus Viskose
Materialstärke: luftig-leicht
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: in heller Farbstellung minimal durchscheinend

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Kurzarm Uni
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen