schliessen
ABBILDUNG NICHT FARBGETREU
Produkt wurde zur besseren Darstellung der Details aufgehellt

5-Pocket Basic Jeans

49,95  34,99 

Mit geradem Cut und dunkler Waschung: Jeans aus kernigem Baumwoll-Denim ... mehr info
FIT: edc STRAIGHT eagle FIT
Passform: regular fit
Bundhöhe: niedrig
Oberschenkelweite: normal
Beinverlauf (zum Saum hin): gerade
Details:
Bund mit Gürtelschlaufen, Logo-Metallknopf, Label mit Logo-Branding hinten
geknöpfter Hosenschlitz
typische 5 Taschen, vorne mit kleinen Logonieten, hinten mit gesticktem Icon
orangefarbene Nähte
Passform:
Saumweite/Beinöffnung in Gr. 33: ca. 42 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
kernige Denimware in dunkler Waschung mit dezenten Auswaschungseffekten sowie authentischen Tragefalten
wird klein gerollt und knittrig geliefert

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: edc STRAIGHT eagle FIT

Farbe: DARK STONE USED
993CC2B903_995
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst Weite und
Länge wählen.
Größe wählen
WEITE
LÄNGE

Größen-/ Passform-/ Model-Info

(342 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 993CC2B903
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (342)
weniger
  • ♥•...

    Hallo,

    zweimal das gleiche Model in derselben Grösse bestellt. Eine passt, gefällt mir aber von der Waschung nicht und die andere ist viel zu klein. Kann nicht nachvollziehen, wie das selbe Model so unterschiedlich ausfallen kann. Bin sehr unzufrieden!

  • ♥♥♥•.

    Die Hose wird als Eagle Straight Fit / gerade geschnitten angeboten ist sie aber nicht . Im Bereich der Hüfte ist sie viel zu weit ( Sackförmig ) geschnitten ( nicht gerade ) . Das war auch das Problem beim Modell "Dallas" das ich ihnen zurückgeschickt h

  • ♥♥♥•.

    Optisch auf jeden Fall eine tolle Jeans, der Schnitt ist aber sehr gewöhnungsbedürftig und einfach nichts für mich. Dachte, ich probiere es mal, hat aber leider nicht geklappt.

  • ♥♥♥♥♥

    Die Hosen haben nur eine begrenzte Lebensdauer, früher konnte man keine Jeans kaputt laufen, heute gehen alle im Schritt kaputt!

  • ♥♥♥•.

    Größe und Qualität sind wie beschrieben, aber unten war ein Mangel zu sehen:schlecht gefärbter Stoff.von daher ging zurück!

loading...
PRODUKT-INFO

Mit geradem Cut und dunkler Waschung: Jeans aus kernigem Baumwoll-Denim

Details:
Bund mit Gürtelschlaufen, Logo-Metallknopf, Label mit Logo-Branding hinten
geknöpfter Hosenschlitz
typische 5 Taschen, vorne mit kleinen Logonieten, hinten mit gesticktem Icon
orangefarbene Nähte
Passform:
Saumweite/Beinöffnung in Gr. 33: ca. 42 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
kernige Denimware in dunkler Waschung mit dezenten Auswaschungseffekten sowie authentischen Tragefalten
wird klein gerollt und knittrig geliefert

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
men sale > Jeans > Einzelteile
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen