5-Pocket Stretch-Denim

(Innenbeinlänge ca. 81 cm ) Stretch Dark Denim aus softer Baumwollmischung...mehr info
Details:
klassischer 5-Pocket Stil mit genieteten Taschenkanten
emaillierte Nieten und Knopf
Bund mit Gürtelschlaufen, Metallknopf und Frontzipper sowie Leder-Labeling mit Metalllogoplättchen hinten (enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs)
wird kleingerollt geliefert
Zusatz-Info:
diese Hose ist speziell gefärbt und kann mit der Zeit natürliche Farbunregelmäßigkeiten aufweisen
Passform:
Comfort Slim
gemäßigt schmaler Röhrenschnitt
leicht erhöhter Bund hinten
Grösseninfo:
Knieweite 36 cm, Saumweite 30 cm (Gr. 28/32, variiert je Gr.)
Material / Pflege:
softer Dark Denim aus Baumwollmischung
Elastizität sorgt für hohen Tragekomfort
besondere Qualität mit einzigartigem, individuellem Look bei jeder Denim

72% Baumwolle | 28% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: CLEAN RINSE
123EO1B023_927
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Unser Tipp: diese Hose ist speziell gefärbt und kann mit der Zeit natürliche Farbunregelmäßigkeiten aufweisen
Größen-Auswahl
Bitte zuerst Weite und
Länge wählen.
Größe wählen
WEITE
LÄNGE

Größen-/ Model-Info

(64 Bewertungen)

♥♥♥•.
collection 123EO1B023
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (64)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Ich hatte gehofft, dass diese Hose denselben Schnitt hat wie eine Jeans, die mir sehr gut passt. So eine gab es leider nie wieder oder ich konnte sie nicht finden. Wie wäre es mal mit eindeutigen Modellbezeichnungen bei ESPRIT?

  • ♥♥♥♥•

    Material und Aussehen der Jeans gut, leider im Oberschenkelbereich zu eng. Normalerweise passen mir Jeans von Esprit in Gr. 29, machmal auch 30. Aber diese hier hat leider nicht meine Passform

  • ♥♥♥•.

    Stoff ist schön, zur Größe kann ich nichts sagen, da ich sie in Länge 30 bestellt, aber leider in 32 bekommen habe, ging also zurück, da zu lang.

  • ♥♥♥♥♥

    Edeljeans, da leicht glänzend und tonig abgesteppt. Toll auch, dass sie nicht so elastisch ist. Dadurch wird ein kleines Bäuchlein unsichtbar.

  • ♥•...

    Die Hose ist im Oberschenkel sehr eng geschnitten.
    Mir passt ansonsten mindestens diese Größe. Hat auch nicht sehr viel Strtchanteil.

loading...
PRODUKT-INFO

(Innenbeinlänge ca. 81 cm ) Stretch Dark Denim aus softer Baumwollmischung

Details:
klassischer 5-Pocket Stil mit genieteten Taschenkanten
emaillierte Nieten und Knopf
Bund mit Gürtelschlaufen, Metallknopf und Frontzipper sowie Leder-Labeling mit Metalllogoplättchen hinten (enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs)
wird kleingerollt geliefert
Zusatz-Info:
diese Hose ist speziell gefärbt und kann mit der Zeit natürliche Farbunregelmäßigkeiten aufweisen
Passform:
Comfort Slim
gemäßigt schmaler Röhrenschnitt
leicht erhöhter Bund hinten
Grösseninfo:
Knieweite 36 cm, Saumweite 30 cm (Gr. 28/32, variiert je Gr.)
Material / Pflege:
softer Dark Denim aus Baumwollmischung
Elastizität sorgt für hohen Tragekomfort
besondere Qualität mit einzigartigem, individuellem Look bei jeder Denim

72% Baumwolle | 28% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jeans > Eng / Slim
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen