5-Pocket Stretch Hose

69,99  22,99 

Stretch-Hose aus Baumwolle ...mehr info
FIT: BERN BOOTCUT high rise
Passform: regular fit
Bundhöhe: hoch
Oberschenkelweite: normal
Beinverlauf (zum Saum hin): ausgestellt
Details:
5-Pocket Stil mit genieteten Taschenkanten
Penny-Pocket mit Logo-Plättchen
Bund mit Gürtelschlaufen, Metallknopf und Frontzipper
Zusatz-Info:
diese Hose ist speziell gefärbt und kann mit der Zeit natürliche Farbunregelmäßigkeiten aufweisen
Grösseninfo:
Innenbeinlänge ca. 83 cm, Knieweite 40 cm, Saumweite 44 cm (Gr. 36, variiert je Gr.)
Material / Pflege:
kompakter, samtig softer Twill aus dezent gewaschener Baumwollmischung
hoher Tragekomfort durch Stretchanteil
brillante Farbe
kann abfärben, bitte beachten Sie das Pflegeetikett

97% Baumwolle | 3% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: BERN BOOTCUT high rise

Farbe: GERANIUM RED
034EO1B008_621
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt leicht größer aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Unser Tipp: diese Hose ist speziell gefärbt und kann mit der Zeit natürliche Farbunregelmäßigkeiten aufweisen
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(240 Bewertungen)

♥♥♥•.
collection 034EO1B008
 
DAZU PASST...
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (240)
weniger
  • ♥•...

    Hose hat am Anfang wunderbar gepasst, nach dem ersten Mal waschen und 5 Minuten Tragen hat sich diese leider so geweitet, dass sie mindestens 1 Nr. zu Groß ist. Schade um das Geld!!!! Und ich habe auch noch Zwei in verschiedenen Farben gekauft.Hier können Sie Ihre Anmerkungen frei eingeben... (max. 255 Zeichen)

  • ♥♥•..

    Als Sommerhose ist der Velourestoff viel zu dick/warm. Die Hose sitzt hüftig, was ich persönl. überhaupt nicht mag. Ich trage sonst 42, bei dieser Hose war mir aber sogar 40 zu weit in der Taille. Insgesamt wünsche ich mir mehr Bootcut m.normaler Bundhöhe

  • ♥♥•..

    Als Sommerhose ist der Velourestoff viel zu dick/warm. Die Hose sitzt hüftig, was ich persönl. überhaupt nicht mag. Ich trage sonst 42, bei dieser Hose war mir aber sogar 40 zu weit in der Taille. Insgesamt wünsche ich mir mehr Bootcut m.normaler Bundhöhe

  • ♥♥♥•.

    Schöne Hose. Leider viel zu lang. Bei einer Größe von 170 cm ist sie 9 cm zu lang und das bei Größe 32.
    Sie riecht auch extrem nach Färbemittel. Kann mir vorstellen, dass das rot nach dem ersten waschen nicht mehr schön aussieht. Ging leider zurück

  • ♥♥•..

    Wunderbarer Stoff! Aber der Schnitt und die Länge - was soll das? Die Durchschnittsfrau in Deutschland ist 1,65 m groß. Diese Hose ist für eine Frau geschnitten, die mind. 1,75 oder 1,80 m groß ist und fällt mindestens eine Nummer zu groß aus.

loading...
PRODUKT-INFO

Stretch-Hose aus Baumwolle

Details:
5-Pocket Stil mit genieteten Taschenkanten
Penny-Pocket mit Logo-Plättchen
Bund mit Gürtelschlaufen, Metallknopf und Frontzipper
Zusatz-Info:
diese Hose ist speziell gefärbt und kann mit der Zeit natürliche Farbunregelmäßigkeiten aufweisen
Grösseninfo:
Innenbeinlänge ca. 83 cm, Knieweite 40 cm, Saumweite 44 cm (Gr. 36, variiert je Gr.)
Material / Pflege:
kompakter, samtig softer Twill aus dezent gewaschener Baumwollmischung
hoher Tragekomfort durch Stretchanteil
brillante Farbe
kann abfärben, bitte beachten Sie das Pflegeetikett

97% Baumwolle | 3% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Hosen > Ausgestellt / Locker
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen