Baumwoll-Capri mit Gürtel

49,99  34,99 

Caprihose aus leichter Baumwolle mit Gürtel und elastisch gerafften Beinabschlüssen ... mehr info
Details:
gestreifter Webbandgürtel mit Metall-Ringschließe und Saum in Lederoptik
Bund mit teilweise gedoppelten Schlaufen
formende Passen vorne und hinten knapp darunter
metallener Knopf- und Reißverschluss
naht- und nietenverzierte Einschubtaschen, vorne mit EDC Label-Applikation
elastische Smok-Einsätze + Falten an den Beinabschlüssen
Passform:
relaxter Schnitt in Capri-Länge
mit zum Saum hin schmaler zulaufendem Bein und anliegenden Elastik-Bündchen
Innenbeinlänge in Gr. 36 ca. 50 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
sommerleichte, angenehm weiche Baumwoll-Qualität mit feiner Struktur

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: WHITE
044CC1B059_100044CC1B059_227
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(290 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 044CC1B059
 
Kundenbewertungen
alle (290)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Der Stoff ist ganz toll, richtig leicht und supergemütlich. Eigentlich wäre es die perfekte Sommerhose, wenn nur das Bündchen unten am Bein nicht wäre, das ist etwas eng und sieht bei durchschnittlich dicken Beinen einfach nichts aus. Schade, diese Hose ohne die Bündchen wäre mein Traum!

  • ♥♥♥♥•

    Aha, das ist mit feiner Struktur gemeint. Ich weiß nicht, aber diese will mir nicht so recht gefallen.;
    Meistens sind die Capris für meine Größe 1,66 m eigentlich zu lang, kann man ja durch elast. Kniebund regulieren. Ist nur ganz schön viel Stoff am Knie

  • ♥♥♥♥♥

    Hose gefällt sehr gut, habe sie bereits in anderen Farben. Leider ist 32 nicht 32 wie es sonst immer war, aber zum Glück wird ein farblich passender Gürtel mitgeliefert, so daß es kein Problem ist, wenn die Hose am Bund etwas zu weit ist.
    Empfehlung: ja!

  • ♥♥♥•.

    Hallo,
    ich habe mir diese Hose dreimal in Gr. 34 gekauft. Im Geschäft genau meine Passform.
    Bei Ihnen in beige etwas schmaler in der Taille und in blau weiter in der Taille. Insgesamt von der Weißen Hose zur Blauen 4 cm Unterschied in der Taille. ????

  • ♥♥♥♥•

    Schöne Hose, gerade für sehr schmale Waden bestens geeignet. Obwohl sie am Bund größer ausfällt, behalte ich sie! Wäre schön, wenn die Sachen zukünftig auch eine Nummer kleiner angeboten werden, da die Größen offensichtlich der Masse angepasst wurden!

loading...
PRODUKT-INFO

Caprihose aus leichter Baumwolle mit Gürtel und elastisch gerafften Beinabschlüssen

Details:
gestreifter Webbandgürtel mit Metall-Ringschließe und Saum in Lederoptik
Bund mit teilweise gedoppelten Schlaufen
formende Passen vorne und hinten knapp darunter
metallener Knopf- und Reißverschluss
naht- und nietenverzierte Einschubtaschen, vorne mit EDC Label-Applikation
elastische Smok-Einsätze + Falten an den Beinabschlüssen
Passform:
relaxter Schnitt in Capri-Länge
mit zum Saum hin schmaler zulaufendem Bein und anliegenden Elastik-Bündchen
Innenbeinlänge in Gr. 36 ca. 50 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
sommerleichte, angenehm weiche Baumwoll-Qualität mit feiner Struktur

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Shorts & Capris
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen