Baumwoll Karohemd m. Chambray

35,99  24,99 

Mit Vichy-Karo und Chambray-Akzenten: Hemd aus reiner Baumwolle...mehr info
FIT: SLIM FIT
sehr schmale Passform mit Stretch (Sitz an Brust, Taille, Oberarm körpernah)
tailliert
eher kürzere Form
Details:
klassischer Umlegekragen
doppelt gearbeitete Schulterpasse
eine aufgesetzte Brusttasche mit metallenem edc Emblem
geknöpfte Manschetten
gerundeter Saum
frisches Vichy-Karo-Design
aus Chambray: innerer Besatz an Kragen, Schulterpasse, Knopfleiste und Ärmelsäumen
Grösseninfo:
Rückenlänge (in Gr. M) ca. 73 cm, Ärmellänge ca. 64 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
tragefreundliches Baumwollgewebe mit glattem weichem Griff
kommt klein gerollt im Knitter-Look
Chambray aus Baumwolle
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: SLIM FIT

Farbe: DUSTY BLUE
084CC2F016_440084CC2F016_516084CC2F016_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(41 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 084CC2F016
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (41)
weniger
  • ♥•...

    Dieses Hemd ist sehr eng geschnitten.In meiner normalen Größe hat es sehr gespannt. Nur eine Nummer größer dann wie ein Sack. Eines der Hemden, bei denen sich mir nicht erschließt, wie Esprit hier seine Größen schneidert.

  • ♥•...

    Hemd ist sehr eng und hat in meiner normalen Größe gespant. Nur eine Nummer größer und es hängt wie ein Sack. Eines der Hemden, bei denen sich mir wieder mal nicht erschließt, wie Esprit hier seine Größen schneidert.

  • ♥♥♥♥♥

    Angenehmer Stoff, minimal glänzend, fühlt sich sehr gut an. Das Karo ist mittelgroß. Die Größe ist perfekt, auch in der Schulter- und Oberarmpartie nicht zu knapp geschnitten.

  • ♥♥♥♥•

    Ein sehr schönes Hemd, das leider etwas zu klein ausfällt um die Mitte

  • ♥♥♥•.

    mehrere Hemden in verschieden Größen bestellt

loading...
PRODUKT-INFO

Mit Vichy-Karo und Chambray-Akzenten: Hemd aus reiner Baumwolle

Details:
klassischer Umlegekragen
doppelt gearbeitete Schulterpasse
eine aufgesetzte Brusttasche mit metallenem edc Emblem
geknöpfte Manschetten
gerundeter Saum
frisches Vichy-Karo-Design
aus Chambray: innerer Besatz an Kragen, Schulterpasse, Knopfleiste und Ärmelsäumen
Grösseninfo:
Rückenlänge (in Gr. M) ca. 73 cm, Ärmellänge ca. 64 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
tragefreundliches Baumwollgewebe mit glattem weichem Griff
kommt klein gerollt im Knitter-Look
Chambray aus Baumwolle
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
men sale > Hemden > Karo
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen