Baumwoll Karohemd mit Chambray

29,99  19,99 

Mit Patch und Chambray-Details: klein kariertes Kurzarhemd aus leichter Baumwolle ... mehr info
FIT: SLIM FIT
sehr schmale Passform mit Stretch (Sitz an Brust, Taille, Oberarm körpernah)
tailliert
eher kürzere Form
Details:
klassischer Kragen
doppelte Schulterpasse
zwei geknöpfte Brustklappentaschen
kurze Ärmel mit doppelt verstärkten Saumbündchen, links mit sportivem Logo-Patch
prägnantes Webkaro
aus Chambray: innerer Besatz an Kragen, Schulterpasse, Knopfleiste und Ärmelsäumen
leicht taillierende Abnäher hinten
EDC Label-Applikation seitlich am Rundsaum
kommt klein gerollt im Knitter-Look
Passform:
Rückenlänge in Gr. M ca. 75 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
leichtes, angenehm weiches Gewebe aus atmungsaktiver Baumwolle
Chambray aus Baumwolle

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: SLIM FIT

Farbe: SOUTHERN TURQUOISE
054CC2F002_518054CC2F002_791054CC2F002_307054CC2F002_595
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(101 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 054CC2F002
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (101)
weniger
  • ♥♥♥•.

    - Qualität und Muster entsprach vol meinen Erwartungen

    Nur in letzter Zeit paßt das mit den Größen überhaupt nicht mehr. Das Hemd war für Größe L viel zu schmal und an den Ärmel war es auch zu eng.

  • ♥♥♥♥♥

    Sehr schönes Hemd, toller leichter Stoff, ideal für den Sommer. Sieht im Original noch viel besser aus. Habe das gleiche in anderer Farbe. Beide Käufe auf keinen Fall bereut.

  • ♥♥♥•.

    Sieht auf der Abbildung besser aus, Farbe wirkt ein bisschen ausgewaschen.
    Hat nicht gefallen, deshalb zurück, Farbe war blau/türkis.

  • ♥♥♥♥♥

    Sehr schönes Hemd in top Qualität. Genau wie ich es von Esprit erwartet habe. Habe mir gleich noch eines in anderer Farbe bestellt.

  • ♥♥♥♥♥

    Die Farbe ist super schön. Leicht taillierte Form daher nur was für schlanke Männer, die Mut zu Farbe und Muster haben.

loading...
PRODUKT-INFO

Mit Patch und Chambray-Details: klein kariertes Kurzarhemd aus leichter Baumwolle

Details:
klassischer Kragen
doppelte Schulterpasse
zwei geknöpfte Brustklappentaschen
kurze Ärmel mit doppelt verstärkten Saumbündchen, links mit sportivem Logo-Patch
prägnantes Webkaro
aus Chambray: innerer Besatz an Kragen, Schulterpasse, Knopfleiste und Ärmelsäumen
leicht taillierende Abnäher hinten
EDC Label-Applikation seitlich am Rundsaum
kommt klein gerollt im Knitter-Look
Passform:
Rückenlänge in Gr. M ca. 75 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
leichtes, angenehm weiches Gewebe aus atmungsaktiver Baumwolle
Chambray aus Baumwolle

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
men sale > Hemden > Karo
men sale > Hemden
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen