Baumwoll-Mix Bluse mit Chiffon

39,99  12,99 

Ärmellose Blusemit verdeckter Knopfleiste, abfallendem Saum, kleinerem Kragen und Chiffon-Einsatz...mehr info
Passform:
gerade und lockerer umspielend
Details:
kleiner Hemdkragen
Schulter-/Rückenpasse aus transparentem Chiffon, Kellerfalte in der Mitte
verdeckte Knopfleiste
gerader Saum mit edc Label-Emblem vorn, hinten länger und gerundet
Grösseninfo:
Länge der Rückenmitte in Gr. S ca. 72 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
gepflegtes Gewebe aus softem Baumwoll-Viskose-Gemisch
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht
transparenter Chiffon-Besatz aus Polyester

50% Viskose | 50% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: HIBISCUS
064CC1F009_645
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(255 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc 064CC1F009
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (255)
weniger
  • ♥•...

    der Stoff ist schrecklich, wollte das Teil zum ausgehen anziehen. Ist aber überhaupt nicht tauglich dafür.Klebt unangenehm am Körper. Hängt an einem runter, macht eine schlechte Figur. Besonders bei kleinen Leuten in rosa sieht man aus wie ein Schweinchen

  • ♥♥♥♥♥

    Schönes kühles und Material. Bluse fällt sehr schön, kam zwar sehr knitterig an, war aber mühelos wieder glatt gebügelt. Fällt m. M. nach normal aus (Gr. M bei normalerweise 36/38) und ist auch nicht so durchsichtig wie sonst leicht bei weißen Blusen

  • ♥♥♥•.

    Trage normalerweise Größe 42, benötige für Blusen aufgrund der Oberweite jedoch Gr. 44. Das entspricht meines Wissens XL. Diese Bluse in XL ist mir im Brustbereich noch viel zu eng, habe sie daher in XXL bestellt...
    Material ist allerdings schön.

  • ♥♥♥♥♥

    Habe die Bluse in weiß und blau. Die blaue gefällt mir noch einen kleinen Tick besser. Schön angenehmes kühles, trotzdem weiches Material. Kam knitterig hier an, war aber leicht glatt zu bügeln :-) Fällt normal aus, ist hinten ziemlich lang.

  • ♥♥♥♥•

    Sehr schöne Bluse, allerdings wieder etwas knapp im Brustbereich (obwohl ich eher eine kleine oberweite habe). Musste etwas nachhelfen mit Nadel und Faden, damit die Knopfleiste nicht unschön absteht bzw man die Unterwäsche stehen kann.

loading...
PRODUKT-INFO

Ärmellose Blusemit verdeckter Knopfleiste, abfallendem Saum, kleinerem Kragen und Chiffon-Einsatz

Passform:
gerade und lockerer umspielend
Details:
kleiner Hemdkragen
Schulter-/Rückenpasse aus transparentem Chiffon, Kellerfalte in der Mitte
verdeckte Knopfleiste
gerader Saum mit edc Label-Emblem vorn, hinten länger und gerundet
Grösseninfo:
Länge der Rückenmitte in Gr. S ca. 72 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
gepflegtes Gewebe aus softem Baumwoll-Viskose-Gemisch
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht
transparenter Chiffon-Besatz aus Polyester

50% Viskose | 50% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Kurzarm
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen