Baumwoll-Piqué Polo

29,99  12,99 

Bacis Poloshirt aus Baumwoll-Piqué mit lässiger Trendwaschung und Stickerei...mehr info
FIT: SLIM FIT
schmale Passform (Sitz an Brust, Taille, Oberarm körpernah)
Details:
klassischer Polokragen mit anschließender 2-Knopfleiste
tonale Schriftzug-Stickerei im Retro-Stil links oben
Seitenschlitze mit verstärkendem Webband innen
metallenes Logo-Emblem seitlich am Saum
Zusatz-Info:
die spezielle Färbung sorgt für dezente Washed-Effekte und einen individuellen Used-Look (bitte beiliegende Informationen beachten)
Passform:
Rückenlänge in Gr. M ca. 72 cm, kann je Gr. leicht variieren
Saum hinten etwas länger
Material / Pflege:
mit körniger Struktur und weichem Griff
Kragen und Ärmelabschlüsse aus dichtem Ripp
aus atmungsaktiver Baumwolle

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: SLIM FIT

Farbe: PERSIAN GREEN
044CC2K047_304044CC2K047_100044CC2K047_447044CC2K047_498
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Unser Tipp: die spezielle Färbung sorgt für dezente Washed-Effekte und einen individuellen Used-Look (bitte beiliegende Informationen beachten)
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(116 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 044CC2K047
 
DAZU PASST...
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (116)
weniger
  • ♥♥•..

    Selbes Feedback wie beim Cadmium Yellow:

    Ich kaufe seit Jahren bei Esprit Polo-Shirts und Hemden ein und stelle leider fest, dass die Qualität der Polo-Stoffe in der letzten Zeit deutlich nachgelassen haben. Einerseits weisen die Polos immer schneller Deo-Spuren auf (ich verwende seit Jahren dasselbe Deo). Bei anderen Marken (beispielsweise ***) passiert mir das nie so schnell. Ebenso werden die Stoffe immer dünner, was ich sehr schade finde. Ich würde es begrüssen, wenn die Polo-Stoffe wieder etwas dicker würden (à la *** oder ***). So würden die Kragen besser stehen, die Polos hätten weniger schnell Falten und sie sähen hochwertiger aus.
    Ebenso fällt mir auf, dass die meisten bestellten Polos zu lang sind und ich muss sie fast in die Hose stopfen. War früher nicht so.
    Schade.

  • ♥♥•..

    Selbes Feedback wie beim Cadmium Yellow:

    Ich kaufe seit Jahren bei Esprit Polo-Shirts und Hemden ein und stelle leider fest, dass die Qualität der Polo-Stoffe in der letzten Zeit deutlich nachgelassen haben. Einerseits weisen die Polos immer schneller Deo-Spuren auf (ich verwende seit Jahren dasselbe Deo). Bei anderen Marken (beispielsweise ***) passiert mir das nie so schnell. Ebenso werden die Stoffe immer dünner, was ich sehr schade finde. Ich würde es begrüssen, wenn die Polo-Stoffe wieder etwas dicker würden (à la ***oder ***). So würden die Kragen besser stehen, die Polos hätten weniger schnell Falten und sie sähen hochwertiger aus.
    Ebenso fällt mir auf, dass die meisten bestellten Polos zu lang sind und ich muss sie fast in die Hose stopfen. War früher nicht so.
    Schade.

  • ♥♥♥•.

    Von der Größe ist das Shirt auch mal was für große Männer, jedoch trotzdem noch sehr weit.... Die dunklen Farben sind leider so sehr verwaschen, dass sie schon alt aussehen, deswegen behalte ich nur die hellere Farbe. Farben sind nicht wie abgebildet.

  • ♥♥♥♥•

    Von der Größe ist das Shirt auch mal was für große Männer, jedoch trotzdem noch sehr weit.... Die dunklen Farben sind leider so sehr verwaschen, dass sie schon alt aussehen, deswegen behalte ich nur die hellere Farbe.

  • ♥♥♥♥•

    auf den ersten Blick ein normales Polo-Shirt, die Bündchen, die Knopfleiste und der angenehme Stoff machen es zu einem must have

loading...
PRODUKT-INFO

Bacis Poloshirt aus Baumwoll-Piqué mit lässiger Trendwaschung und Stickerei

Details:
klassischer Polokragen mit anschließender 2-Knopfleiste
tonale Schriftzug-Stickerei im Retro-Stil links oben
Seitenschlitze mit verstärkendem Webband innen
metallenes Logo-Emblem seitlich am Saum
Zusatz-Info:
die spezielle Färbung sorgt für dezente Washed-Effekte und einen individuellen Used-Look (bitte beiliegende Informationen beachten)
Passform:
Rückenlänge in Gr. M ca. 72 cm, kann je Gr. leicht variieren
Saum hinten etwas länger
Material / Pflege:
mit körniger Struktur und weichem Griff
Kragen und Ärmelabschlüsse aus dichtem Ripp
aus atmungsaktiver Baumwolle

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
men sale > T-Shirts & Polos > Polo-Shirts
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen