Baumwoll-Stretch-Hose

69,95 

mit stützendem Unterbauchbund, Bügelfalten und dezentem Glanz...mehr info
FIT: STRAIGHT FIT
Oberschenkelweite: normal
Beinverlauf (zum Saum hin): gerade
Details:
stützender Unterbauchbund:
lässt sich innen über seitliche Knöpfe verstellen
gemessen in Gr. 34/short (kann je Gr. variieren):
Bundumfang (U): 84 cm
Oberschenkelweite (O): 52 cm
Innenbeinlänge (L): 76 cm
schräg geschnittene, seitliche Einschubtaschen vorn
falsche Paspeltaschen hinten
Bügelfalten
Material / Pflege:
leichter, glatter Baumwollstoff mit Stretchanteil und dezentem Glanz

97% Baumwolle | 3% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: STRAIGHT FIT

Farbe: BLACK
M8A105_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst Weite und
Länge wählen.
Größe wählen
WEITE
LÄNGE

Größen-/ Passform-Info
Verfügbarkeit im nächsten Store

(271 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual M8A105
 
DAZU PASST...
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (271)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Während die meisten Hosen von ESPRIT in der 36 noch passen, obwohl man sonst schon zur 38 greifen muss, passt diese Hose auch nur in der 38, und das auch schon recht knackig. Schuld daran sind eindeutig die viel zu eng geschnittenen Beine, von Stretchanteil ist da nicht viel zu spüren. An der Hüfte/Taille hingegen ist gefühlt noch massig Platz, den kann da unten auch der Schwangerschaftsbauch nicht füllen. Fazit: Nur zu empfehlen für den Apfel-Kastanienmännchen-Figurtyp, der kann die Hose dann auch ruhig eine Nummer größer probieren. :-)

  • ♥•...

    Fällt viel viel größer aus: trage sonst 36, hier war die 34 im Bund mindestens wie eine 38 oder sogar 40 (ich konnte mehrere Hände reinhalten) und die Hose ging ohne sie zu öffnen alleine nach unten (ich habe eher eine schmale Hüfte und breite Taille, also eine gerade Silhouette, aber die Hose ist trotzdem echt groß).
    schade...

  • ♥♥♥•.

    Neu sah die Hose wirklich schick aus, aber leider nicht mehr nach dem ersten Waschen. Das Schwarz ist direkt etwas heller geworden. Sie wirkt jetzt eher wie eine Chino, da auch die Falte nach dem Waschen weg ist und schwer wieder reingebügelt werden kann.

  • ♥♥•..

    Die Hose ist leider an den Oberschenkeln sehr eng. Auch wenn man eine Nummer größer bestellt als normal sind die Oberschenkel immer noch relativ eng, wodurch man die Hose ggfs. nicht währen der gesamten Schwangerschaft tragen kann. Schade....

  • ♥♥♥•.

    Ich trage normalerweise Grösse 36 (bei anderen Firmen) und von ESPRIT manchmal 34. Diese Hose hatte ich 36 bestellt und sie waren zu gross, sahen einfach zu breit um die Hüfte und Beine an. War leider nicht das, was ich mir vorgestellt hatte.

loading...
PRODUKT-INFO

mit stützendem Unterbauchbund, Bügelfalten und dezentem Glanz

Details:
stützender Unterbauchbund:
lässt sich innen über seitliche Knöpfe verstellen
gemessen in Gr. 34/short (kann je Gr. variieren):
Bundumfang (U): 84 cm
Oberschenkelweite (O): 52 cm
Innenbeinlänge (L): 76 cm
schräg geschnittene, seitliche Einschubtaschen vorn
falsche Paspeltaschen hinten
Bügelfalten
Material / Pflege:
leichter, glatter Baumwollstoff mit Stretchanteil und dezentem Glanz

97% Baumwolle | 3% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
Hosen
Hochzeiten & Feste > Für Mamas
Top 10 Favoriten
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen