Baumwollhose mit Knitter-Finish

59,99  19,99 

Chino-Style: Hose aus stretchiger Baumwolle mit Knitter-Effekt ... mehr info
Details:
Bund mit Schlaufen, metallener Logo-Knopf + Zipper zum schließen
klassische 5 Taschen, vorne mit kleinem Logo-Emblem, hinten mit tonaler Stickerei
asymmetrische Abnäher vorne auf den Oberschenkeln
variable Krempelsäume an den Beinabschlüssen
Passform:
lockerer mit vertieft sitzendem Schritt und zum Saum hin schmaler werdenden Beinverlauf
Grösseninfo:
Innenbeinlänge (unaufgerollt) in Gr. 36/32 ca. 79 cm, Saumweite ca. 29 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
dichter Baumwolltwill mit lässigem Knitter-Effekt sowie Stretch für einen optimalen Sitz + hohen Tragekomfort

98% Baumwolle | 2% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: NUDE POWDER
014CC1B005_106
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt leicht größer aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst Weite und
Länge wählen.
Größe wählen
WEITE
LÄNGE

Größen-/ Model-Info

(114 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc 014CC1B005
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (114)
weniger
  • ♥•...

    Sieht im Netz viel schöner aus... Farbe kommt nicht richtig rüber... Schnitt ganz merkwürdig... zurück geschickt, weil sie überhaupt nicht gut sitzt, allerdings kenne ich das gar nicht von edc... deshalb gar nicht schlimm, habe schon 1a Ersatz von edc ;)

  • ♥♥♥♥•

    Eigentlich eine sehr schöne Hose. Trage eigentlich 38/40. habe diese Hose in 38 bestellt da bei der produktbewertungen angegeben wurde das die Hose größer ausfällt,!!! Dem ist aber nicht so , sie sollte locker sitzen, aber bei mir wie eine Röhre.

  • ♥♥♥•.

    Hatte die Hose bereits in Gr.36 bestellt. War aber zu groß. Gr.34 hat seltsamerweise ziemlich weite Oberschenkel (weiter als Gr.36). Könnte daran liegen, dass da vorher schon jemand längere Zeit drin war. Ich hab' kein Glück mit der Hose. Schade!

  • ♥♥♥♥•

    Als ich die Hose zum erstenmal probiert hatte, war ich begeistert, weil sie so toll saß und dabei so bequem war. Schon nach kurzer Zeit wurde sie weiter und weiter und weeeeiiiiter. Nun ist sie zu groß. Schade, weil sie ansonsten toll aussieht.

  • ♥♥♥♥♥

    SO EINE TOLLE HOSE. MAL WAS BESONDERES! BITTE MEHR DAVON! MEINE SCHWESTER HAT SIE AUCH UND MEINE ANDERE SCHWESTER HÄTTE SIE GERNE GEHABT...COOL UND LÄSSIG. BIN HAPPY, DASS ICH SIE HABE! FÄLLT NORMAL AUS. AUF KEINEN FALL GRÖ?ER BESTELLEN!

loading...
PRODUKT-INFO

Chino-Style: Hose aus stretchiger Baumwolle mit Knitter-Effekt

Details:
Bund mit Schlaufen, metallener Logo-Knopf + Zipper zum schließen
klassische 5 Taschen, vorne mit kleinem Logo-Emblem, hinten mit tonaler Stickerei
asymmetrische Abnäher vorne auf den Oberschenkeln
variable Krempelsäume an den Beinabschlüssen
Passform:
lockerer mit vertieft sitzendem Schritt und zum Saum hin schmaler werdenden Beinverlauf
Grösseninfo:
Innenbeinlänge (unaufgerollt) in Gr. 36/32 ca. 79 cm, Saumweite ca. 29 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
dichter Baumwolltwill mit lässigem Knitter-Effekt sowie Stretch für einen optimalen Sitz + hohen Tragekomfort

98% Baumwolle | 2% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Hosen > Ausgestellt / Locker
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen