Bermuda mit Gürtel

Mit regulierbarer Saumlänge und Webbandgürtel: sportive Bermuda aus Baumwoll-Popeline ... mehr info
FIT: PLAY LOW RISE
Passform: regular fit
Bundhöhe: niedrig
Oberschenkelweite: normal
Beinverlauf (zum Saum hin): leicht ausgestellt
Details:
Bund mit Gürtelschlaufen, Zweiknopfverschluss und Zipper
tolles Extra: Gürtel aus robustem Webband mit mehrfarbiger Stickerei und Metallschließe
zwei aufgesetzte Hüft-Schubtaschen, links mit Zier-Zipper, rechts mit Mini-Klappentasche, zwei geknöpfte Klappentaschen hinten
sportive Teilungsnähte entlang der Beine
verstellbare Beinlänge, per Riegel und Knopf zu befestigen
Logo-Metallknöpfe mit floraler Verzierung
sportive Teilungsnäjte
Passform:
Innenbeinlänge (unaufgerollt) ca. 31 cm, Saumweite ca. 23 cm, in Gr. 36, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
leichte Bauwolle mit glattem weichem Griff

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: PLAY LOW RISE

Farbe: SAHARA BEIGE
993CC1C900_225993CC1C900_019993CC1C900_114993CC1C900_321993CC1C900_433993CC1C900_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt leicht kleiner aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Passform-/ Model-Info

(559 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 993CC1C900
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (559)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Die Hose an und für sich finde ich schön vom Schnitt, leider war sie mir in 36 zu groß. Trage sonst 34-36.
    Hatte allerings schon mal ähnliche Produkte vor ein paar Jahren bei Esprit gekauft und ich frage mich auch inwieweit sich die Qualität verschlechtert (Stoff und Gürtel) fühlt sich nict mehr so hochwertig an wie damals.

  • ♥♥♥♥♥

    ich liebe alle artikel der play-reihe.
    tolle sommerhose!
    was mir besonders an den weissen modellen gefällt, dass sie am po nicht durchsichtig sind, das mag ich überhaupt nicht.
    trage normalerweise 36, bei esprit 34....auch schön fürs selbstbewusstsein :)

  • ♥♥♥♥♥

    Habe die Hose in Gr. 36 bestellt, sie passt exakt, sitzt angenehm locker an Bund, Hüfte und Bein.
    Es stimmt nicht, dass der Artikel kleiner ausfällt, eher sogar einen Hauch größer.
    Der Stoff ist angenehm weich und für eine Sommerhose angenehm dünn.

  • ♥♥♥♥•

    Hose: Super.
    Top in türkis: Nicht mein Schnitt.
    Top in lila: Super
    T-Shiert in lila: Ist o.k. Allerdings trage ich normalerweise S. An den Schultern komme ich bei T-Shrits nie damit hin. Da ist selbst M knapp und unten wird dann sehr weit.

  • ♥♥♥♥•

    es ist gut, dass Sie fragen. dieser Artikel was eigentlich günstiger (Sales) aber bis ich meine neue Passwort erhalten habe - war es weg - ich habe den richtigen Preis für den gleichen Artikel bezahlt. ich war ein bisschen enttäuscht ...

loading...
PRODUKT-INFO

Mit regulierbarer Saumlänge und Webbandgürtel: sportive Bermuda aus Baumwoll-Popeline

Details:
Bund mit Gürtelschlaufen, Zweiknopfverschluss und Zipper
tolles Extra: Gürtel aus robustem Webband mit mehrfarbiger Stickerei und Metallschließe
zwei aufgesetzte Hüft-Schubtaschen, links mit Zier-Zipper, rechts mit Mini-Klappentasche, zwei geknöpfte Klappentaschen hinten
sportive Teilungsnähte entlang der Beine
verstellbare Beinlänge, per Riegel und Knopf zu befestigen
Logo-Metallknöpfe mit floraler Verzierung
sportive Teilungsnäjte
Passform:
Innenbeinlänge (unaufgerollt) ca. 31 cm, Saumweite ca. 23 cm, in Gr. 36, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
leichte Bauwolle mit glattem weichem Griff

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Hosen > Gerade / Straight
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen