Beschichteter Baumwoll-Mix-Parka

mit aufwändig gestylter Kapuze...mehr info
Details:
Kapuze mit breitem, geknöpftem Umschlag und Streifenfutter
Zwei-Wege-Zipper und breite Blende mit seitlich versetzter Schlaufen-Knopfleiste
verdeckt zu knöpfende Zierblende rechts auf Brusthöhe
Taillen-Tunnelzug mit Kordelstoppern
schräg geschnittene Einschubtaschen mit knöpfbaren Klappen
knöpfbare Zierriegel an den Ärmelenden
dekorative Metall-Ösen als Luftlöcher unter den Achseln
Passform:
gerader, lässiger Schnitt
lässt sich per Taillen-Tunnelzug auf Figur bringen
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 77 cm
Material / Pflege:
funktionell beschichteter Baumwoll-Poly-Mix
gestreiftes Rumpffutter aus Baumwolle
seidiges Ärmelfutter aus Polyester

61% Baumwolle | 39% Polyamid | Kapuzen- und Rumpffutter: 100% Baumwolle | Ärmelfutter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: GOLDEN MOSS
034EE1G004_397
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(196 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 034EE1G004
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (196)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Qualität ganz ok. Doch leider hatte ich beim Reinschlupfen nicht das
    sogenannte "Wohlfühlgefühl". Ich denke, die Jacke ist gut für den Übergang,
    da ein leichtes Futter drin ist und durch die gewachste Oberfläche ist die Jacke
    auch bei Regenwetter geeignet

  • ♥♥♥♥♥

    Dieser Parka erfüllt für mich alle Kriterien: Super Schnitt, tolle Kapuzen-Kragenlösung, wind- und wasserabweisend, sehr schöne Farbe. Bei meiner Größe von 175 cm habe ich ihn in Größe L bestellt und durch den Tunnelzug kann man ihn toll auf Taille ziehen

  • ♥♥♥♥♥

    Wirklich sehr schöne Jacke, die mal etwas anders geschnitten ist, als andere Jacken: die weite Kapuze gibt der Jacke den richtigen Pepp. Und durch das Bindeband in der Taille lässt sich die eigentl. locker geschnittene Jacke trotzdem sehr weiblich raffen.

  • ♥♥♥♥•

    Ist untenrum sehr weit. Eine Nr. kleiner wäre mir aber an den Ärmeln und über den Rücken zu eng. Ansonsten sehr schöner Mantel, der eine Nr. kleiner bestellt werden kann.
    Leider riss die Schnur, um den Mantel auf Taille zu bringen bei diesem Mantel ab.

  • ♥♥♥♥♥

    Der Artikel in Größe 38 passt mir gut, habe aber sonst meist Größe 40. Dies wurde durch Ihre Hinweise bereits berücksichtigt, so dass ich keine zwei Größen bestellen musste. Die Farbe ist dem Bild entsprechend. Vielen Dank für die zutreffenden Angaben.!

loading...
PRODUKT-INFO

mit aufwändig gestylter Kapuze

Details:
Kapuze mit breitem, geknöpftem Umschlag und Streifenfutter
Zwei-Wege-Zipper und breite Blende mit seitlich versetzter Schlaufen-Knopfleiste
verdeckt zu knöpfende Zierblende rechts auf Brusthöhe
Taillen-Tunnelzug mit Kordelstoppern
schräg geschnittene Einschubtaschen mit knöpfbaren Klappen
knöpfbare Zierriegel an den Ärmelenden
dekorative Metall-Ösen als Luftlöcher unter den Achseln
Passform:
gerader, lässiger Schnitt
lässt sich per Taillen-Tunnelzug auf Figur bringen
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 77 cm
Material / Pflege:
funktionell beschichteter Baumwoll-Poly-Mix
gestreiftes Rumpffutter aus Baumwolle
seidiges Ärmelfutter aus Polyester

61% Baumwolle | 39% Polyamid | Kapuzen- und Rumpffutter: 100% Baumwolle | Ärmelfutter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jacken & Mäntel > Parkas & Trenchcoats
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen