Bestickte Baumwoll-Bluse

in lässigem Tunika-Style...mehr info
Details:
weiter, runder Ausschnitt mit tonig bestickter Rundum-Blende sowie mittigem Schlitz + Knöpfchen hinten
tonig bestickter Plastron
abgerundeter Saum mit nahtbetonter, breiter Blende
schmale 1-Knopf-Manschetten
Passform:
gerader, lässiger Schnitt
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulterhöhe in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 66 cm
Rückenteil ca. 9 cm länger
Material / Pflege:
zarter Baumwollstoff mit feiner Crêpe-Oberfläche

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: WHITE SAND
034EE1F021_294
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(50 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 034EE1F021
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (50)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Diese schöne bestickte Baumwoll-Bluse ist normal geschnitten, fällt doch recht locker aus und ist durchsichtig. Man kann es mit einem bunten Top tragen. Es sieht lässig aus.
    Die Ärmel können auch hochgekrempelt werden.

  • ♥♥♥♥♥

    Diese Bluse ist der Knaller!!!! Sie sieht real tausendmal schöner und aufregender aus als hier abgebildet. Habe sie mir nur bestellt, weil ich sie im Geschäft vorher gesehen habe und meine Größe leider vergriffen war.

  • ♥♥♥•.

    Leider hatte die Bluse einen Flecken auf der Vorderseite, weshalb ich sie schon gar nicht ausgepackt habe - retour.... Für den Preis erwarte ich auch eine einwandfreie Ware geliefert.

  • ♥♥♥♥♥

    Eine wunderschöne Bluse, einfach für mich gemacht, wird mal wieder ein Lieblingsteil von Esprit. Mittlerweile hat meine Freundin sie auch bestellt. Sommer, Du kannst kommen!!!

  • ♥♥♥♥♥

    wunderschön! mit Lieblingsstück-Potential!
    hab mir gleich beim ersten Tragen Fäden an der Stickerei gezogen. die kann man aber ganz leicht wieder reinziehn.

loading...
PRODUKT-INFO

in lässigem Tunika-Style

Details:
weiter, runder Ausschnitt mit tonig bestickter Rundum-Blende sowie mittigem Schlitz + Knöpfchen hinten
tonig bestickter Plastron
abgerundeter Saum mit nahtbetonter, breiter Blende
schmale 1-Knopf-Manschetten
Passform:
gerader, lässiger Schnitt
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulterhöhe in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 66 cm
Rückenteil ca. 9 cm länger
Material / Pflege:
zarter Baumwollstoff mit feiner Crêpe-Oberfläche

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Langarm Uni
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen