Besticktes Soft Tüll Kleid

99,99  39,99 

mit floraler Stickerei am Bustier und Rock ...mehr info
Details:
Blüten-Stickerei am Bustier und Rock
geraffte Bundpasse
Zipper in der Seitennaht
Passform:
für alle Figurtypen gut geeignet: A, H, V, X
in Empire-Linie: schmales, leicht gepolstertes Soft-Bustier, A-Rock
mit optionalen elastischen und längenverstellbaren Trägern
Anti-Rutschband innen
Grösseninfo:
Länge der Seitennaht ca. 71 cm
Unterbrustweite ca. 70 cm in Gr. S (variiert je Gr.)
Material / Pflege:
Oberstoff aus softem, locker fallendem Tüll mit floralen Stickereien
blickdicht gefüttert mit elastischem Jersey
pflegeleichte und langlebige Qualität

Oberstoff: 100% Polyester | Bustier-Futter: 100% Baumwolle | Rockfutter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: FRESCO ROSE
034EO1E019_780034EO1E019_103034EO1E019_001034EO1E019_444034EO1E019_812
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(573 Bewertungen)

♥♥♥♥•
collection 034EO1E019
 
DAZU PASST...
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (573)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Die Farbe (clear blue) ist wie auf dem Bild, wirklich sehr schön! Leider ist bei mir im Bustierbereich noch ein bisschen Luft. Ich hatte mich aufgrund der Kundenbewertungen zu einem Kleid in Größe S "überreden" lassen. Vielleicht hätte ich mit meinem A-Körbchen lieber zu XS greifen sollen. Also bei Frauen mit wenig Oberweite kann getrost zur normalen Kleidergröße gegriffen werden.

  • ♥♥•..

    Ich habe mich so auf das Kleid gefreut, weil ich hellblau liebe, aber ich habe den Reißverschluß nicht ganz zu bekommen, weil das Kleid obenrum zu eng ist. Ich habe nicht viel Oberweite, es passte trotzdem nicht in Gr. 38,
    obwohl ich immer 38 trage. Außerdem ist das Unterteil durchsichtig.

  • ♥♥♥♥•

    Das Kleid an sich fällt wunderschön aus, nur haben Frauen mit größerer Oberweite Probleme, auch mit Größe 40.
    Meine Tochter (Körbchengröße D) und ich (Körpergröße C), ansonsten Kleidergröße 38/40
    hatten keine Chance den Reissverschluss oben zu schließen

  • ♥♥♥•.

    Material super schön. Setzt man die Träger ein, rollt/kippt Bustier. Träger viel zu dünn und lösen sich. Beim Anziehen braucht man Hilfe, ansonsten bekommt man den Reisverschluss mit dem Häkchen nicht zu. Kleid fällt eine Nummer kleiner aus, daher zurück

  • ♥♥♥♥•

    Das Produkt entspricht sehr meinen Vorstellungen. Leider muss ich es zurück geben, da es mit einer etwas größeren Oberweite schwierig ist. Es passt gut, aber es wäre besser mit etwas breiteren Trägern, da es ohne BH nicht geht.
    Der Reißverschluss hakt.

loading...
PRODUKT-INFO

mit floraler Stickerei am Bustier und Rock

Details:
Blüten-Stickerei am Bustier und Rock
geraffte Bundpasse
Zipper in der Seitennaht
Passform:
für alle Figurtypen gut geeignet: A, H, V, X
in Empire-Linie: schmales, leicht gepolstertes Soft-Bustier, A-Rock
mit optionalen elastischen und längenverstellbaren Trägern
Anti-Rutschband innen
Grösseninfo:
Länge der Seitennaht ca. 71 cm
Unterbrustweite ca. 70 cm in Gr. S (variiert je Gr.)
Material / Pflege:
Oberstoff aus softem, locker fallendem Tüll mit floralen Stickereien
blickdicht gefüttert mit elastischem Jersey
pflegeleichte und langlebige Qualität

Oberstoff: 100% Polyester | Bustier-Futter: 100% Baumwolle | Rockfutter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Hochzeit & Feste
women sale > Kleider
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen