Besticktes Soft Tüll Kleid

99,99  39,99 

mit allover Blütenstickerei...mehr info
Details:
zauberhafte allover Blütenstickerei
Armausschnitte sind betont durch eine textile Perlenborte
Zipper in der Seitennaht
Passform:
für alle Figurtypen gut geeignet: A, H, V, X
in A-Linie: schmales Oberteil mit Rundhalsausschnitt vorne und V-Ausschnitt am Rücken, betonter Taille und ausgestelltem Rock
Länge ab Schulter vorne ca. 97 cm
Bundweite ca. 74 cm in Gr. S (variiert je Gr.)
Material / Pflege:
Oberstoff aus softem, locker fallendem Tüll mit floralen Stickereien
blickdicht gefüttert mit leichtem Baumwollgewebe

Oberstoff: 72% Baumwolle | 28% Polyamid | Futter: 100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: OFF WHITE
044EO1E026_103044EO1E026_411
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(248 Bewertungen)

♥♥♥•.
collection 044EO1E026
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (248)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Ein wunderschönes Modell, die Länge ist sehr elegant und tragbar... die Mehrzahl der Käuferinnen ist ja nicht mehr 18 und solche Kleider in dieser Länge sollte es öfter geben, da zu kurz ab einem gewissen Alter einfach billig aussieht.... der Stoff ist etwas steif...die Verarbeitung und das Muster ein Traum - das Kleid ist für viele Anlässe tragbar und somit ein Allrounder in meinem Kleiderschrank

  • ♥♥♥♥♥

    Es passte Super und hat wie auf dm Bild ausgesehen.
    Leider war der Karton zu groß. Dieser war eingedrückt, konnte aber durch das Umreifungsband zugehalten werden. Das Kleid hätte trotzdem probelmlos entwendet werden können. Vielleicht ist einen kleinere Verpackungseinheit für Einzelstücke praktischer.
    Mir hat gut gefallen, dass das Kleid auf einem Bügel war!

  • ♥•...

    Bin 1,82m groß u. habe Gr. 42 bestellt. Das Kleid geht leider gar nicht!
    -hinten viel zu kurz, da fehlt einfach Länge!
    -der Bund in der Taille saß bei mir unter der Brust. Unvorteilhafter geht es kaum.
    -Futterqualität nicht schön
    ...und Tschüß, leider

  • ♥♥♥♥•

    Ich habe das Kleid in Gr. 40+42 bestellt, bin 1,68m.Die Farbe ist schön wie abgebildet,das Material finde ist für ein Sommerkleid zu steif und zu dick. Es fällt bei mir obenrum Gr. 40 zu eng aus, an den Seiten sind die Nähte "abstehend",beide gehen zurück

  • ♥♥♥♥♥

    Ich hatte das Kleid schon in einem Esprit Laden anprobiert, es passte perfekt und ich musste es haben. Leider waren die Aufhängeschlingen kaputt und die Naht an dem linken Träger war aufgerissen. Deswegen kaufte ich es dann im E-Shop. EinfachSuperDanke :)

loading...
PRODUKT-INFO

mit allover Blütenstickerei

Details:
zauberhafte allover Blütenstickerei
Armausschnitte sind betont durch eine textile Perlenborte
Zipper in der Seitennaht
Passform:
für alle Figurtypen gut geeignet: A, H, V, X
in A-Linie: schmales Oberteil mit Rundhalsausschnitt vorne und V-Ausschnitt am Rücken, betonter Taille und ausgestelltem Rock
Länge ab Schulter vorne ca. 97 cm
Bundweite ca. 74 cm in Gr. S (variiert je Gr.)
Material / Pflege:
Oberstoff aus softem, locker fallendem Tüll mit floralen Stickereien
blickdicht gefüttert mit leichtem Baumwollgewebe

Oberstoff: 72% Baumwolle | 28% Polyamid | Futter: 100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Hochzeit & Feste
women sale > Kleider
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen