Biker-Jacke aus Leder

mit asymmetrischem Zipper und Rauten-Steppung ... mehr info
Details:
dekorative Rauten-Steppung auf Schultern und Oberarmen
halsferner, runder Ausschnitt:
lässt sich auch aufgeklappt als Revers tragen und mit je einem Drucker auf jeder Seite befestigen
asymmetrischer Metallzipper vorn
zwei schräg geschnittene Zippertaschen vorn auf Taillenhöhe
knöpfbare Riegel an den Ärmelenden
Passform:
taillierter Schnitt
figurbetonender Eimsatz hinten auf Taillenhöhe
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 56 cm
Material / Pflege:
hochwertiges, weiches Lammleder
unifarbiges Baumwoll-Rumpffutter
unifarbiges, seidiges Polyester-Ärmelfutter

100% Lammleder | Rumpffutter: 100% Baumwolle | Ärmelfutter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BURNT CARAMEL
014EE1G005_868
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(269 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 014EE1G005
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (269)
weniger
  • ♥♥•..

    Also...das Leder ist super weich und riecht überhaupt nicht nach Chemie. Aber: die Jacke wirkt sehr billig, geschlossen fehlt ein Druckknopf, damit die Jacke im Hals-/Brustbereich perfekt sitzt. Auch wenn die Jacke auf "gebraucht" getrimmt ist, so sah meine aus, als hätte man schlicht Farbe vergessen. Nee, selbst zum reduzierten Preis ging diese jacke zurück, das ist sie mir nicht wert.

  • ♥♥♥♥•

    Ich habe die Lederjacke für meine Freundin nachbestellt, da ihr meine so gut gefiel.
    Geht allerdings zurück, da ihr der Used-Look bei dieser Jacke etwas zu extrem ausfiel...
    Trotzdem zu empfehlen, auch wenn der Geruch tatsächlich gewöhnungsbedürftig ist !

  • ♥♥♥♥♥

    Einfach spitze diese Lederjacke :-* angefangen von Farbe
    über Passform und Schnitt...einfach ein Hingucker. Wie alle esprit Artikel
    entspricht sie absolut der entsprechenden Größe. Hatte zwei Jacken
    (Zweite von edc) bestellt und beide behalten ..genial

  • ♥♥♥♥•

    Eine sehr schöne Lederjacke!!! Allerdings wie es vorher beschrieben wurde...STINKT SEHR NACH KUH ODER SCHARF ODER LEDER??? ODER VILLEICH FARBE????? man weiß es nicht!
    Habe aber die Jacke behalten,da ich schon sehr lange nach so eine Jacke gesucht habe!!!!

  • ♥♥♥♥♥

    Ein Traum aus Leder:) Angefangen vom Schnitt bis hin zu der Verarbeitung, so wie ich mir eine Lederjacke vorstelle und auch gern anziehe! Trage selbst oft bei Jacken von Esprit die Größe 38, hier passt mir die 40 bestens! Von mir eine absolute Empfehlung!

loading...
PRODUKT-INFO

mit asymmetrischem Zipper und Rauten-Steppung

Details:
dekorative Rauten-Steppung auf Schultern und Oberarmen
halsferner, runder Ausschnitt:
lässt sich auch aufgeklappt als Revers tragen und mit je einem Drucker auf jeder Seite befestigen
asymmetrischer Metallzipper vorn
zwei schräg geschnittene Zippertaschen vorn auf Taillenhöhe
knöpfbare Riegel an den Ärmelenden
Passform:
taillierter Schnitt
figurbetonender Eimsatz hinten auf Taillenhöhe
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 56 cm
Material / Pflege:
hochwertiges, weiches Lammleder
unifarbiges Baumwoll-Rumpffutter
unifarbiges, seidiges Polyester-Ärmelfutter

100% Lammleder | Rumpffutter: 100% Baumwolle | Ärmelfutter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jacken & Mäntel > Jacken & Westen
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen