Biker-Jacke im Leder-Look

mit effektvollen Steppnähten ... mehr info
Details:
1 von 3 KÄLTESTERNCHEN: für mildere Wintertemperaturen geeignet
4,5 cm hoher Stehbund mit verstellbarem Riegel
Metallzipper in der vorderen Mitte
Rauten- und waagerechte Steppnähte auf Schultern, an den Seiten und in der vorderen Mitte
zwei Zippertaschen auf Brusthöhe
in die Teilungsnähte eingearbeitete, verdeckt zu knöpfende Einschubtaschen auf Taillenhöhe
ca. 5 cm breite Ärmelbündchen mit Druckern
Passform:
taillierter, figurbetonter Schnitt
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulterhöhe in Gr. L (kann je Gr. variieren) ca. 57 cm
Material / Pflege:
Leder-Optik aus Viskose, beschichtet
seidiges Polyester-Futter

100% Viskose, beschichtet mit Polyurethan Futter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLACK
123EE1G006_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt leicht größer aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(76 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 123EE1G006
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (76)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Jacke hat leider nicht ganz überzeugt. Ich habe sehr breite Schultern und dann immer das Problem, dass die Jacken am Bauch oder seitlich an der Naht abstehen. So auch bei dieser Jacke. Ging zurück, da für mich in Bezug auf Passform der Preis zu hoch!

  • ♥♥♥♥•

    Qualität sehr gut, schaut aus fast wie echtes Leder

    Schnitt ist unpassend für größere Frauen, da es dann unten sehr absteht, weil der Saum ja an die Hüfte gehört...und das ist fast bei allen Jacken und oft bei Blazern so!

  • ♥♥♥♥♥

    Gefällt mir sehr gut...daher hab ich diese Jacke auch behalten ..Hab sie zur Auswahl in zwei Grössen bestellt... 44 war zu groß 42 hab ich behalten...die Grössen passen optimal

  • ♥♥♥♥♥

    Die Jacke hat einen tollen Schnitt und ist ganz leicht - genau das, was ich gesucht habe. Sieht super aus zu Jeans und Jeansröcken oder auch über einem längeren Pullover.

  • ♥♥♥♥•

    Jacke super schick, allerdings leider zu groß. Habe bei Jacken sonst immer die 42 wegen der Schultern aber am Bauch und den Ärmeln leider zu weit bzw. zu lang.

loading...
PRODUKT-INFO

mit effektvollen Steppnähten

Details:
1 von 3 KÄLTESTERNCHEN: für mildere Wintertemperaturen geeignet
4,5 cm hoher Stehbund mit verstellbarem Riegel
Metallzipper in der vorderen Mitte
Rauten- und waagerechte Steppnähte auf Schultern, an den Seiten und in der vorderen Mitte
zwei Zippertaschen auf Brusthöhe
in die Teilungsnähte eingearbeitete, verdeckt zu knöpfende Einschubtaschen auf Taillenhöhe
ca. 5 cm breite Ärmelbündchen mit Druckern
Passform:
taillierter, figurbetonter Schnitt
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulterhöhe in Gr. L (kann je Gr. variieren) ca. 57 cm
Material / Pflege:
Leder-Optik aus Viskose, beschichtet
seidiges Polyester-Futter

100% Viskose, beschichtet mit Polyurethan Futter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jacken & Mäntel
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen