Biker-Jacke im Leder-Look

mit Stepp-Details und asymmetrischem Zipper ... mehr info
Details:
1 von 3 KÄLTESTERNCHEN: für mildere Wintertemperaturen geeignet
Stehbund mit verstellbarem Riegel
asymmetrischer Metallzipper vorn
Zippertasche auf der Brust
gesteppte Schulterpartien
verdeckt zu knöpfende, seitliche Einschubtaschen vorn auf Taillenhöhe
Ärmelbündchen mit je zwei Druckern
ca. 5 cm breiter Bund mit knöpfbaren Zierriegeln
figurbetonende Teilungsnähte
Passform:
taillierter, figurbetonter Schnitt
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 57 cm
Material / Pflege:
softe Kunstleder-Qualität aus Viskose mit Polyurethan-Beschichtung
seidiges, toniges Futter

100% Viskose, beschichtet mit Polyurethan | Futter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: FJORD BLUE
123EE1G033_494
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt leicht größer aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(127 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 123EE1G033
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (127)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Die Jacke ist wunderschön auch von der Farbe her, wie im Netz abgebildet. Für eine schmale Person ist die Gr.34 perfekt. Die Ärmel sind etwas lang, aber dies ist ja individuell. Musste die Jacke leider retournieren, da der Schnitt mir nicht passt. Schade!

  • ♥♥♥♥♥

    Die Jacke ist wunderschön auch von der Farbe her, wie im Netz abgebildet. Grössenauswahl bestellt, für eine schmale Person ist die Gr.34 gut. Musste leider retournieren, da der Schnitt mir nicht passt. (Gr.36 zu gross für schmale Personen) Sehr Schade!

  • ♥♥♥♥♥

    Das Kunstleder ist wunderbar weich und kommt täuschend echt an Leder heran. Die Farbe ist wie abgebildet eine kräftiges mittelblau, das perfekt zu Jeans aber auch zu hellgrau passt. Ich mag es wenn die Jacke nicht zu knapp sitzt.

  • ♥•...

    Schnitt geht für mich ins sack-artige. Die tolle Farbe der Jacke auf dem Foto ist wohl Photoshop zu verdanken. Leider trifft das inzwischen die Darstellung vieler Esprit-Artikel. Ich habe die Jacke sofort zurückgeschickt.

  • ♥♥♥♥•

    Schöne Farbe, Schnitt ist passend für mich (Größe 42, 180 cm groß), Material gefällt auch, allerdings ist der Kragen verknittert, was am Transport und der Verpackung liegen mag. Hoffe, dass er sich wieder entknittert

loading...
PRODUKT-INFO

mit Stepp-Details und asymmetrischem Zipper

Details:
1 von 3 KÄLTESTERNCHEN: für mildere Wintertemperaturen geeignet
Stehbund mit verstellbarem Riegel
asymmetrischer Metallzipper vorn
Zippertasche auf der Brust
gesteppte Schulterpartien
verdeckt zu knöpfende, seitliche Einschubtaschen vorn auf Taillenhöhe
Ärmelbündchen mit je zwei Druckern
ca. 5 cm breiter Bund mit knöpfbaren Zierriegeln
figurbetonende Teilungsnähte
Passform:
taillierter, figurbetonter Schnitt
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 57 cm
Material / Pflege:
softe Kunstleder-Qualität aus Viskose mit Polyurethan-Beschichtung
seidiges, toniges Futter

100% Viskose, beschichtet mit Polyurethan | Futter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jacken & Mäntel
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen