Blüten-Print Chiffon-Maxi-Rock

89,99  27,99 

ist blickdicht gefüttert, mit Gummizugbund...mehr info
Details:
abgesetzter Bund mit gerafftem Gummizug am Rücken
kaschierende Raffungen in der Mitte, an den Seiten glatt, damit der Rock an der Hüfte nicht aufträgt
Passform:
in schwingender A-Linie
Grösseninfo:
bodenlang
Länge der Seite ca. 100 cm in Gr. 36 (variiert je Gr.)
Material / Pflege:
luftig leichter, semitransparenter Chiffon mit Blütendruck
pflegeleichte, langlebige Qualität
hoher Tragekomfort und Formbeständichkeit
ist blickdicht und elastisch mit Jersey gefüttert

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLACK
024EO1D024_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(41 Bewertungen)

♥♥♥•.
collection 024EO1D024
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (41)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Nach langer Überlegung retour. Fällt groß aus, Gr. 34 war ok bei sonst 36, Länge auch (bei 1,63 m, aber mit hohen Absätzen).
    Stoffqualität und Paßform schön, aber irgendwie für den Sommer zu dunkel. Schade, dass es diesen Rock nicht in der hellen Stoffvariante gibt. Ohne Reißverschluß dann insgesamt zu teuer.

  • ♥♥•..

    ich bin 1,70 und habe Größe 38 - der Rock war mir bestimmt 10 cm zu lang und auch eine Nr. zu groß, der fließende Fall wäre sehr vorteilhaft gewesen, die Stofffarbe für den Sommer für meinen Geschmack wohl etwas zu "düster" trotz schön leuchtender Blumen

  • ♥♥♥♥♥

    Der Rock ist superschön, fällt durch das Futter sehr gut. Er fällt etwas größer aus, was ich aber nicht so schlimm finde. Ich bin ziemlich groß und trage ihn daher weiter unten auf den Hüften und habe dadurch die richtige Länge ;-)

  • ♥♥•..

    Leider ist der Rock viel zu lang. Bei einer Gösse von 1,70 cm und Grösse 40, ist die Länge ca. 10 cm zu viel. Dieses ist auch bei anderen Teilen, Kleider etc. oft ein Problem.
    Deshalb Retour.

  • ♥♥♥♥•

    Sieht sehr schön aus . allerdings weiß ich was ich dazu kombinieren soll damit es nicht nach Oma aussieht.
    Viel zu lang bei Körpergröße 167 cm schade.
    Und der Preiss sehr hoch ; geht zurück.

loading...
PRODUKT-INFO

ist blickdicht gefüttert, mit Gummizugbund

Details:
abgesetzter Bund mit gerafftem Gummizug am Rücken
kaschierende Raffungen in der Mitte, an den Seiten glatt, damit der Rock an der Hüfte nicht aufträgt
Passform:
in schwingender A-Linie
Grösseninfo:
bodenlang
Länge der Seite ca. 100 cm in Gr. 36 (variiert je Gr.)
Material / Pflege:
luftig leichter, semitransparenter Chiffon mit Blütendruck
pflegeleichte, langlebige Qualität
hoher Tragekomfort und Formbeständichkeit
ist blickdicht und elastisch mit Jersey gefüttert

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Röcke > Einzelteile
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen