Blue Jeans mit Tragefalten

59,99  19,99 

Blue Jeans mit Tragefalten, Zip Fly...mehr info
FIT: TAPERED FIT
Passform: relaxed fit
Bundhöhe: normal
Oberschenkelweite: locker
Beinverlauf (zum Saum hin): schmaler werdend
Details:
Schlaufen für Gürtel bis ca. 5,5 cm Breite, Flaglabel hinten
mit Zipp und Knopf geschlossen
typische 5 Taschen, Nieten vorn in den Ecken
Kontraststeppnähte
Zusatz-Info: spezielle Vintage-Färbung für den individuellem Look, kann Abfärben, bitte beigefügte Pflegehinweise beachten
Passform:
normale Saumweite, Beinöffnung ca. 40,5 cm (kann je Gr. etwas variieren)
Material / Pflege:
Denim aus reiner Baumwolle, Medium-Weight-Qualität,angenehm weicher Griff
klares Blau, dunkle Waschung mit leichteren Used-Effekten durch aufgehellte und per Hand gebrushte Flächen, Kanten und Nähte sowie typische Tragefalten

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: TAPERED FIT

Farbe: THOMAS BLUE
034EJ2B007_562
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst Weite und
Länge wählen.
Größe wählen
WEITE
LÄNGE

Größenberatung/Fotomodel-Info

(65 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 034EJ2B007
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (65)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Zunächst: Die Farbe entspricht ziemlich genau dem auf dem Foto. Die Hose sitzt erwartungsgemäß sehr bequem und scheint recht gut verarbeitet zu sein. Einzig die Länge hat mich etwas überrascht. Steht 32 drauf, kommt mir aber eher wie ne 34er vor. Ist durch den Tapered Fit jetzt kein Weltuntergang - ich mag es eh die Hosenbeine einmal umzuschlagen.

    Ich habe eine bequeme Freizeitjeans gesucht; 36/32 ist also eine gute Wahl für mich gewesen.

    Körpergröße 1,71m
    Gewicht 83 KG

  • ♥•...

    Bereits ein Paar in einem Esprit Store gekauft (passt perfekt). Die gelieferte Jeans fällt bei gleicher Grösse wesentlich weiter aus (z.B. Bauchumfang ganze 3 cm grösser; auch Beine viel zu breit geschnitten - ich schwimme in dieser Hose).

  • ♥♥♥♥•

    Schönes mittelblau. Guter fester Stoff...aber fällt kleiner aus. Musste eine Nummer größer kaufen. Wäre schön, wenn es wieder Jeans gäbe, die höher geschnitten sind und das Bein auch weiter ausfällt!

  • ♥♥♥•.

    Für den Tapered Schnitt leider ein zu weites Bein an den Vaden. Größe wäre gut gewesen...

  • ♥♥♥♥•

    Leider war eine 32 zu groß - mein Fehler. Daher Retoure. Ansonsten eine schicke Jeans.

loading...
PRODUKT-INFO

Blue Jeans mit Tragefalten, Zip Fly

Details:
Schlaufen für Gürtel bis ca. 5,5 cm Breite, Flaglabel hinten
mit Zipp und Knopf geschlossen
typische 5 Taschen, Nieten vorn in den Ecken
Kontraststeppnähte
Zusatz-Info: spezielle Vintage-Färbung für den individuellem Look, kann Abfärben, bitte beigefügte Pflegehinweise beachten
Passform:
normale Saumweite, Beinöffnung ca. 40,5 cm (kann je Gr. etwas variieren)
Material / Pflege:
Denim aus reiner Baumwolle, Medium-Weight-Qualität,angenehm weicher Griff
klares Blau, dunkle Waschung mit leichteren Used-Effekten durch aufgehellte und per Hand gebrushte Flächen, Kanten und Nähte sowie typische Tragefalten

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
men sale > Jeans > Straight Fit
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen