Bootie + Lochmuster-Prägung

in lässigem Style mit seitlicher Schnalle und flachem Absatz (ca. 2,5 cm) ...mehr info
Details:
runde Kappe, schlichte Front
Schaft in individuellem Lochmuster-Design, seitlich mit Riegel und Metallschnalle
Laufsohle mit Profil + solider Blockabsatz in Schichten
Passform:
runde Kappe, weiter Schaft
mittelhoher Cut
Material / Pflege:
softe Nubukleder-Optik
rutschfest gummierte Laufsohle

Obermaterial: Kunstleder (Polyurethan) | Laufsohle: Gummi | Futter: Textil | Innensohle: Kunstleder (Polyurethan)

Farbe: CLAY BEIGE
014EK1W048_257
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Maßangaben

(128 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 014EK1W048
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (128)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Die Farbe ist schön, der Rest läßt eher zu wünschen übrig. Der Schaft ist viel zu weit und kaum regulierbar. An den Seiten sind die Schuhe schmal geschnitten und machen einen langen Fuß. Sieht bei mir (Größe 42) nicht sehr schön aus, deshalb zurück.

  • ♥•...

    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei diesen Boots überhaupt nicht!! Schon als ich den Schuhkarton geöffnet habe, ist mir der Plastikgeruch in die Nase gestiegen. Außerdem ist die Sohle sehr hart und man hat sehr schlechten Halt in diesen Boot.

  • ♥♥♥♥•

    Der Schuh ist richtig schön und genau das, was ich gesucht habe. Er fällt aber sehr groß aus. Außerdem ist der Halt beim Laufen nicht so gut. Hier wäre eine zusätzliche Schnalle oder ein Reißverschluss gut, der sich individuell verstellen lässt.

  • ♥♥♥♥♥

    Schuhe sind sehr schön zu tragen. Durch das Lochmuster sind sie natürlich schon speziell und nicht zu allem kombinierbar. Auch die Farbe (clay beige) harmonisiert nicht zu jedem Teil. Mir gefallen sie aber genau deshalb.

  • ♥♥•..

    Der Schuh ist optisch sehr schön, nur ist er oben viel zu weit. Da bereits mehrfach erwähnt wurde, dass er grösser ausfällt, habe ich eine Nr. kleiner bestellt. Aber auch Gr. 38 war mir immer noch zu gross.

loading...
PRODUKT-INFO

in lässigem Style mit seitlicher Schnalle und flachem Absatz (ca. 2,5 cm)

Details:
runde Kappe, schlichte Front
Schaft in individuellem Lochmuster-Design, seitlich mit Riegel und Metallschnalle
Laufsohle mit Profil + solider Blockabsatz in Schichten
Passform:
runde Kappe, weiter Schaft
mittelhoher Cut
Material / Pflege:
softe Nubukleder-Optik
rutschfest gummierte Laufsohle

Obermaterial: Kunstleder (Polyurethan) | Laufsohle: Gummi | Futter: Textil | Innensohle: Kunstleder (Polyurethan)

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Schuhe > Stiefel & Stiefeletten
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen