Carmen-Bluse aus leichtem Chiffon

mit verspieltem Allover-Print...mehr info
Details:
weiter Carmen-Ausschnitt mit Rundum-Blende und Bindebändern
lange Ärmel mit schmalen Bündchen und je einem Knopf
Passform:
lockere, blusige Silhouette mit schmalem Saum-Gummizug
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 65 cm
Material / Pflege:
leicht transparenter Chiffon mit verspieltem Allover-Print

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: VANILLA WHITE
014EE1F014_195
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(564 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 014EE1F014
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (564)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Ganz tolle Bluse. Bereits 2x getragen und bei beiden Malen wurde ich auf die Bluse angesprochen. Sie ist leicht durchsichtig, also je nach Anlass sollte man ein Top drunter tragen. Ich trage Größe 40 und empfinde sie am oberen Rücken recht eng geschnitten

  • ♥♥♥♥♥

    Leicht transparente, sommerliche Bluse. Sehr schöner Schnitt und nicht zu lang (Ich bin 1.58). Aber Vorsicht: Ist man im Schulter- bzw. Oberarmbereicht etwas stärker gebaut, sollte man zur Vorsicht eine Nummer größer bestellen. Design und Farbe sind toll.

  • ♥•...

    die Bluse sieht hübsch aus - ABER: bei der Anprobe kam ich mir vor wie in den 70-er Jahren: es lädt sich elektrostatisch auf und "knistert" beim Ausziehen...geht gar nicht!! Leider habe ich bei der Bestellung nicht auf das Material geachtet - schade.

  • ♥♥♥♥•

    Ansich eine sehr schöne Bluse. Muster schön anzuschauen, ansich luftig und leicht. Anscheinend habe ich ein Montagsexemplar?! erwischt, denn die Bluse ist bei mir EXTREM klein ausgefallen. Bräuchte sie wohl 2 Nummern größer. Seltsam. Leider zurück.

  • ♥♥♥•.

    Eigentlich eine super schöne Bluse, aber leider lädt sie sich so stark statisch auf, das sie wie ein Duschvorhang am Körper klebt. Da ich Bedenken habe, das sich das mit der Zeit legt, habe ich die Bluse wieder zurück geschickt, Schade!

loading...
PRODUKT-INFO

mit verspieltem Allover-Print

Details:
weiter Carmen-Ausschnitt mit Rundum-Blende und Bindebändern
lange Ärmel mit schmalen Bündchen und je einem Knopf
Passform:
lockere, blusige Silhouette mit schmalem Saum-Gummizug
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 65 cm
Material / Pflege:
leicht transparenter Chiffon mit verspieltem Allover-Print

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Carmen-Blusen
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen