Changierende Lyocell-Chino

59,99  19,99 

mit Gummizug und Bundfalten, in seidiger Qualität...mehr info
FIT: BOYCUT-CHINO low rise
Passform: relaxed fit
Bundhöhe: niedrig mit stark vertieft sitzendem Schritt
Oberschenkelweite: normal
Beinverlauf (zum Saum hin): schmaler werdend
Details:
ca. 3 cm breiter Bund, hinten mit Gummizug, vorn mit Durchzugbändchen
Bundfalten
schräg geschnittene, seitliche Einschubtaschen vorn
falsche Paspeltaschen vorn
Grösseninfo:
Innenbeinlänge in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 74 cm
Saumweite ca. 32 cm
Material / Pflege:
seidige Lyocell-Qualität mit etwas schwererem, schönen Fall und leicht changierender, glänzender Oberfläche

100% Lyocell

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: BOYCUT-CHINO low rise

Farbe: SMOKED SKY
034EE1B004_064034EE1B004_406
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(263 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 034EE1B004
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (263)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Diese Hose ist sehr schön geschnitten und entspricht der Gr. Das Blau fällt auf und passt zu vielen Sachen. Für mich die beste Investition der letzten Monate. Bequem, aber nicht zu salopp..
    Abends zum Ausgehen, genauso am Vormittag zur Arbeit- WOW !!!

  • ♥♥♥♥•

    Der Stoff Lyocell ist ähnlich angenehm wie Viscose (nur umweltfreundlicher in der Gewinnung). Mir gefällt sie sehr gut, wobei die von vorn etwas sehr beutelig aussieht...wobei das wohl auch der Boyfriend-look ist und daher ok. Ich hab sie behalten :-)

  • ♥♥♥♥♥

    Eine absolute Wohlfühlhose für den Sommer. Man sollte sie 1 Nummer kleiner nehmen, dann passt sie perfekt. Auch für nicht ganz gertenschlanke geeignet…die Länge ist bei einer Größe von 1,68 m genau richtig mit Ballerinas bzw flachen Schuhen.

  • ♥♥♥•.

    Leider ist diese Hose nicht für Frauen mit einem runden Po geeignet. Normalerweise trage ich Kleidergröße 36 in diesem Fall habe ich die Hose nicht über den Po bekommen und konnte sie gar nicht anziehen da kein Reißverschluss vorhanden ist!

  • ♥♥•..

    Der Stoff ist schön leicht. Jedoch fällt das Changieren viel deutlicher aus, als auf den Fotos. Der Schnitt wirkt bei mir völlig unvorteilhaft, da ein Abnäher frontal dermaßen dick aufträgt, dass man mit der Hose einfach komisch aussieht.

loading...
PRODUKT-INFO

mit Gummizug und Bundfalten, in seidiger Qualität

Details:
ca. 3 cm breiter Bund, hinten mit Gummizug, vorn mit Durchzugbändchen
Bundfalten
schräg geschnittene, seitliche Einschubtaschen vorn
falsche Paspeltaschen vorn
Grösseninfo:
Innenbeinlänge in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 74 cm
Saumweite ca. 32 cm
Material / Pflege:
seidige Lyocell-Qualität mit etwas schwererem, schönen Fall und leicht changierender, glänzender Oberfläche

100% Lyocell

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Hosen > Ausgestellt / Locker
women sale > Hosen
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen