Chiffon-Bluse m. Pailletten

Semitransparente Chiffon-Bluse mit Pailletten-Akzentleiste ... mehr info
Details:
Tunika-Ausschnitt mit schmalem Stehkragen und V-Ausschnitt mit Pailletten besetzter Akzentleiste
verdeckte Knopfleiste
eine aufgesetzte Brusttasche
doppelt gearbeitete Schulterpasse
1-Knopfmanschetten
gerundeter Saumabschluss mit EDC-Logostrip
Passform:
locker umspielende Silhouette
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. S ca. 68 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
fließend fallender Chiffon
pflegeleicht und knitteram

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLACK
113CC1F010_001113CC1F010_598
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt eine Nr. größer aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(339 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc 113CC1F010
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (339)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Ganz zufrieden! Es ist eine sehr schöne Bluse, bei andere Bewertung habe ich bemerkt, dass sie für mehrere Kundinnen zu groß ausgefallen war, deshalb habe ich eine kleine Größe als gewohnt bestellt und so hat sie bei mir sehr gut gepasst.

  • ♥♥♥♥♥

    Eine sehr schöne Bluse, die sowohl alltagsschick als auch fein und festlich getragen werden kann.
    Sie fällt größengerecht aus und sitzt toll durch das angenehme Material. Durch den lockeren Schnitt fällt sie super figurschmeichelnd.

  • ♥♥♥♥♥

    Genau so wie vorgestellt.
    Ich bin bei Bestellungen von Esprit noch nie entäuscht worden, alles ist wirklich genau
    so schön, wie man es im Internet vorstellen kann. Da habe ich schon ganz andere Sachen erlebt.

  • ♥♥•..

    Blusen ohne Kragen sind immer schwierig. Dazu fällt sie bei mir sehr sackig, obwohl passend bestellt. Nicht tailliert und auch so lang, dass man sie in den Bund stecken muss. Ist Geschmackssache, nicht meins.

  • ♥♥♥♥•

    Eine sehr schöne Bluse aus tollem Material. Die Pailetten machen aus der recht schlichten Bluse etwas Besonderes. Ich finde jedoch, dass sie für Größe XS recht groß und weit ausfällt.

loading...
PRODUKT-INFO

Semitransparente Chiffon-Bluse mit Pailletten-Akzentleiste

Details:
Tunika-Ausschnitt mit schmalem Stehkragen und V-Ausschnitt mit Pailletten besetzter Akzentleiste
verdeckte Knopfleiste
eine aufgesetzte Brusttasche
doppelt gearbeitete Schulterpasse
1-Knopfmanschetten
gerundeter Saumabschluss mit EDC-Logostrip
Passform:
locker umspielende Silhouette
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. S ca. 68 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
fließend fallender Chiffon
pflegeleicht und knitteram

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Uni
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen