Chiffon-Kleid im Muster-Mix

mit Bindegürtel und tiefer Taille ... mehr info
Details:
dekorativer Muster-Mix mit Rosen- und Karo-Print
V-Ausschnitt
lange Ärmel mit schmalen Gummizugbündchen
Gummizugblende und Bindegürtel auf Hüfthöhe
Passform:
lockere, blusige Silhouette
wird durch schmalen Gummizug auf Hüfthöhe auf Figur gebracht
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 99 cm
Material / Pflege:
transparenter, allover bedrucker Chiffon, blickdicht gefüttert

100% Polyester | Futter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: FLOWER CHECK
113EE1E037_990
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt eine Nr. größer aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(119 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 113EE1E037
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (119)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Ein wunderschönes Kleid, genau nach meinem Geschmack und wie auf meinen Körper zugeschnitten! Man kann es sowohl für "fein" mit Strumpfhosen tragen oder auch wie eine lange Tunika zu Jeans. Herrlich!! Ich danke Ihren Designern für so ein weibliches Teil.

  • ♥♥♥♥♥

    Wunderschönes Kleid, mal was anderes. Obenrum ist es wirklich locker geschnitten, fällt aber sehr schön. Damen, die wie ich eher breitere Hüften haben, sollten sich eher eine Nummer größer orientieren, da der Rockteil gerade geschnitten ist.

  • ♥♥♥♥♥

    Habe das Kleid als Einzelstück in Größe 36 bestellt, aufgrund der Angaben, dass es größer ausfällt und freue mich wie eine kleine Königin, denn es sitzt perfekt. Trage sonst Größe 38. Der Schnitt kaschiert bestens kleine Rundungen.

  • ♥♥♥♥•

    Tolles Kleid für viele Gelegenheiten , nur leider sehr weit geschnitten , Farbe , Muster und Stoff aber sehr schön !
    Denke für Frauen mit etwas breiteren Schultern aber gut geeignet , dann sitzt auch der Ausschnitt besser.

  • ♥♥♥♥♥

    Sehr schönes Kleid. Nicht zu kurz und nicht zu lang. Es fällt vielleicht ein bisschen größer aus: Normalerweise trage ich 34 und ich musste es zurückschicken und noch mal in 32 bestellen. ansonsten bin ich total begeistert!

loading...
PRODUKT-INFO

mit Bindegürtel und tiefer Taille

Details:
dekorativer Muster-Mix mit Rosen- und Karo-Print
V-Ausschnitt
lange Ärmel mit schmalen Gummizugbündchen
Gummizugblende und Bindegürtel auf Hüfthöhe
Passform:
lockere, blusige Silhouette
wird durch schmalen Gummizug auf Hüfthöhe auf Figur gebracht
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 99 cm
Material / Pflege:
transparenter, allover bedrucker Chiffon, blickdicht gefüttert

100% Polyester | Futter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Casual / All day
women sale > Kleider
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen