Chiffon-Kleid mit Blütenappliationen

99,99  39,99 

und plissiertem Bustier...mehr info
Details:
fein plissiertes Bustier mit Herzausschnitt und drei seitlichen Blütenapplikationen
Raffungen am Rockansatz
langer Zipper in der Seitennaht
Passform:
ist für alle Figurtypen gut geeignet: X, V, A, H
feminine Linie: schmales, gepolstertes Bustier, ausgestellter Rock
optionale, längenverstellbare Ciffon-Träger
Anti-Rutschband innen
Grösseninfo:
Länge der Seitennaht ca. 77 cm
Unterbrustweite ca. 70 cm in Gr. 36 (variiert je Gr.)
Material / Pflege:
ohne Stretch
luftig leichter, semitransparenter Chiffon
ist blickdicht und teils elastisch mit Jersey gefüttert

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: PIGMENT GREEN
024EO1E006_390024EO1E006_001024EO1E006_560024EO1E006_103
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(311 Bewertungen)

♥♥♥•.
collection 024EO1E006
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (311)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    sehr schönes kleid, perfekte länge (bei 172cm knapp um die knie herum) sitzt oben im brustbereich etwas zu locker (in Gr. 42), trotz größerer cup-größe (80C). leider ist der stoff in der mitte etwas zu streng nach unten genäht, daher hat sich die naht mit dem silikonstreifen immer nach aussen gestülpt, das sah leider nicht so schön aus, daher ging es wieder zurück. schade! ansonsten perfekter schnitt und schöner fall!

  • ♥♥♥•.

    Das Kleid sitzt gut und kaschiert auch ein kleines Bäuchen. Leider musste ich es zurück schicken, da ich das Kleid in weiß für meine standesamtliche Trauung anziehen wollte, dieses aber mir aber von hinten zu durchsichtig war. Echt schade, da der Stoff schön ist und nicht billig wirkt.

  • ♥♥♥♥•

    Insgesamt ein schönes Kleid, aber auch die 36 war oben herum für mich noch etwas zu groß. Normalerweise trage ich 38. Die Passform fand ich für wenig Brust nicht sooo vorteilhaft geschnitten. Daher geht das Kleid wieder zurück. Trotzdem ein schönes Kleid.

  • ♥♥♥♥•

    Schönes Kleid,Gr 40 sitzt oben im brustbereich zu eng.Gr. 42 bestellt.Leider ist der stoff in der mitte etwas zu streng nach unten genäht,daher hat sich die naht mit dem silikonstreifen immer nach aussen gestülpt,daher zurück.Wieder bestellt,dieses Mal OK

  • ♥♥♥♥♥

    Ich bin 1.72m gross und ca. 62kg und das Kleid in der Grösse 38 passt perfekt! Das Kleid fällt auf die Knie (toll für Gäste einer kirchlichen Hochzeit) und kann ohne BH getragen werden (perfekt wenn man es ohne Träger mag). Die Farbe ist wie abgebildet!

loading...
PRODUKT-INFO

und plissiertem Bustier

Details:
fein plissiertes Bustier mit Herzausschnitt und drei seitlichen Blütenapplikationen
Raffungen am Rockansatz
langer Zipper in der Seitennaht
Passform:
ist für alle Figurtypen gut geeignet: X, V, A, H
feminine Linie: schmales, gepolstertes Bustier, ausgestellter Rock
optionale, längenverstellbare Ciffon-Träger
Anti-Rutschband innen
Grösseninfo:
Länge der Seitennaht ca. 77 cm
Unterbrustweite ca. 70 cm in Gr. 36 (variiert je Gr.)
Material / Pflege:
ohne Stretch
luftig leichter, semitransparenter Chiffon
ist blickdicht und teils elastisch mit Jersey gefüttert

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Hochzeit & Feste
women sale > Kleider
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen