Chiffon-Kleid mit Blütenappliationen

99,99  69,99 

am One-Shoulder-Träger und plissiertem Bustier...mehr info
Details:
fein plissiertes Bustier mit Herzausschnitt und Blütenapplikationen am Träger
Raffungen am Rockansatz
langer Zipper in der Seitennaht
Passform:
ist für alle Figurtypen gut geeignet: X, V, A, H
feminine Linie: schmales, gepolstertes Bustier, ausgestellter Rock
Anti-Rutschband innen
Grösseninfo:
Länge der Seitennaht ca. 77 cm
Unterbrustweite ca. 70 cm in Gr. 36 (variiert je Gr.)
Material / Pflege:
ohne Stretch
luftig leichter, semitransparenter Chiffon
ist blickdicht und teils elastisch mit Jersey gefüttert

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: FRESCO ROSE
034EO1E001_780034EO1E001_812034EO1E001_103034EO1E001_444034EO1E001_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(339 Bewertungen)

♥♥♥♥•
collection 034EO1E001
 
DAZU PASST...
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (339)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Schönes, edles Kleid, tolle Farbe. Es war mir im Brustbereich allerdings zu eng bei Größe 36 und 75 C, deshalb ging es zurück. Länge wäre aber gut gewesen und sah auch sonst toll aus, deshalb werde ich es jetzt mit einer Nummer größer probieren und hoffe, dass es dann nicht zu weit ist….

  • ♥♥♥♥♥

    Hab das Kleid erst im Laden in meiner normalen Größe 40 probiert, das war mir viel zu groß. Konnte ich so runter ziehen.Hab es dann in 38 probiert und bestellt (da die Farbe sie ich wollte nicht mehr in 38 im Laden war). Bin sehr zufrieden, passt optimal!

  • ♥♥♥•.

    Chiffon-Stoff sieht zwar edel aus und fällt schön, aber um den Brustbereich irgendwie merkwürdig geschnitten. Der Busen ist nur knapp bedeckt, wird aber auch total platt gedrückt. Der Bumenträger war mir persönlich zu kitschig und auffällig. Ging zurück.

  • ♥♥♥♥•

    Die Farbe wirkt in der Realität ein wenig anders, etwas heller. Sonst hat das Kleid eine schöne optische Erscheinung. Am Oberkörper ist es eher was für eine kleine Oberweite gedacht. Evtl. hilft eine Nr. größer. Meine Frau hat es daher zurückgeschickt.

  • ♥♥♥♥•

    Leider mußte ich das Kleid zurückschicken und reklamieren.
    Das Brustteil war auf der rechten Seite zu eng und links zu weit.
    Ich habe aber direkt noch einmal das gleiche Kleid bestellt und würde mich freuen, wenn es diesmal hundertprozentig i.O. ist.

loading...
PRODUKT-INFO

am One-Shoulder-Träger und plissiertem Bustier

Details:
fein plissiertes Bustier mit Herzausschnitt und Blütenapplikationen am Träger
Raffungen am Rockansatz
langer Zipper in der Seitennaht
Passform:
ist für alle Figurtypen gut geeignet: X, V, A, H
feminine Linie: schmales, gepolstertes Bustier, ausgestellter Rock
Anti-Rutschband innen
Grösseninfo:
Länge der Seitennaht ca. 77 cm
Unterbrustweite ca. 70 cm in Gr. 36 (variiert je Gr.)
Material / Pflege:
ohne Stretch
luftig leichter, semitransparenter Chiffon
ist blickdicht und teils elastisch mit Jersey gefüttert

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Hochzeit & Feste
women sale > Kleider
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen