Chiffon-Kleid mit Drapé-Effekt

59,99  24,99 

und Rock im Layer-Look...mehr info
Details:
weiter, runder Ausschnitt mit mittigem Schlitz + Knöpfchen hinten
überschnittene Schultern
seitliche, fixierte Raffung auf Taillenhöhe
Rock mit kürzerer Lage
Passform:
bequeme Schlupfform
blusig geschnittenes Oberteil
Figurbetonung durch schmalen Taillen-Gummizug
Rock zum Saum hin leicht ausgestellt
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 92 cm
Material / Pflege:
transparenter Chiffon aus Polyester
leichtes Jerseyfutter aus Polyester

100% Polyester | Futter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: CINDER BLUE
044EE1E038_406
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(190 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 044EE1E038
 
DAZU PASST...
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (190)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Das Kleid hat ein leicht fallendes Material, der Schnitt ist perfekt und verdeckt meinen Bauch was mich begeistert. Die Grösse stimmt für mich und die länge, ich bin 1.58, kommt bis zum Knie, einfach ein super Kleid, kaufen lohnt sich.Freue mich das Kleid mit in die Ferien zu nehmen.

  • ♥♥♥♥•

    Da ich das Kleid im Geschäft in Größe 34 anprobierte habe und es zu weit und zu lang war, habe ich es mir in Größe 32 bestellt. Es war genauso groß wie in der Größe 34 und es geht nun leider zurück. Ansonsten ist es ein sehr schönes Kleid gute Qualität.

  • ♥♥♥•.

    Das Kleid hätte ich gern behalten, aber es hing mir ein bisschen zu viel Stoff den Rücken runter. (bei Größe 34)
    Außerdem krempelte sich der Unterrock am Halsausschnitt raus, nicht sehr optimal.
    Schade, ist ansonsten ein schönes Kleid.

  • ♥♥♥•.

    Habe das Kleid in 36 bestellt und es ist einfach zu groß. Aufgrund des Schnittes sieht man dann schnell verloren darin aus. In 34 ist es dann vermutlich zu kurz, um es auch mal im Büro zu tragen. Ansonsten ist das Kleid wirklich süß.

  • ♥♥♥♥♥

    Schönes und kräftiges Blau mit kleinen weißen Punkten. Raffinierter Schnitt und schöne Raffung vorne, kaschiert an den richtigen Stellen und ist daher auch für normal schlanke Frauen geeignet. Elegant und trotzdem bequem.

loading...
PRODUKT-INFO

und Rock im Layer-Look

Details:
weiter, runder Ausschnitt mit mittigem Schlitz + Knöpfchen hinten
überschnittene Schultern
seitliche, fixierte Raffung auf Taillenhöhe
Rock mit kürzerer Lage
Passform:
bequeme Schlupfform
blusig geschnittenes Oberteil
Figurbetonung durch schmalen Taillen-Gummizug
Rock zum Saum hin leicht ausgestellt
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 92 cm
Material / Pflege:
transparenter Chiffon aus Polyester
leichtes Jerseyfutter aus Polyester

100% Polyester | Futter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Einzelteile
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen