Chiffon/Organza Kleid

99,99  29,99 

Chiffon Kleid mit gestuften Organzabändern am Oberteil...mehr info
Details:
Oberteil ist im Schulterbereich durchscheinend
toller Layering-Effekt am Oberteil durch gestufte Organzabänder
geknöpfter Schlitz im Nacken und langer Zipper am Rücken
kaschierend geraffter Rockansatz
Passform:
für alle Figurtypen gut geeignet: A, H, V, X
feminine Linie: schmal am Oberkörper, leicht ausgestellter Rock, Rundhalsausschnitt
bodenlang
Grösseninfo:
Länge ab Schulter ca. 95 cm in Gr. 36 variiert je Gr.)
Material / Pflege:
ohne Stretch
feiner, luftig leichter und transparenter Chiffon ist blickdicht gefüttert
Besatz aus zart changierendem Organza
edel und elegant mit zartem Schimmer
pflegeleicht und knitterarm
leichtes Jersey-Futter

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLACK
123EO1E031_001123EO1E031_469
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(250 Bewertungen)

♥♥♥•.
collection 123EO1E031
 
DAZU PASST...
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (250)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Leider passte mir weder die Größe 40 (zu weit in der Taille und unterm Arm), noch Größe 38 (spannte etwas über der Brust). Der Schnitt ist etwas zu flach in der Oberweite. Schade, hätte das Kleid in beiden Farben (royal und schwarz) behalten wollen.

  • ♥♥♥♥♥

    tolle Qualität, tolle Farbe, sitzt perfekt, toller - leichter Stoff! Ein TRAUMKleid - leider für meinen Anlass (Standesamt) doch zu knallig in der Farbe! Dieses Kleid in einer anderen Farbe Creme oder Weiß wäre das perfekte Standesamt-Kleid!

  • ♥♥♥♥♥

    Ich trage normalerweise Gr. 40/42, bin aber im 7. Monat schwanger! Für eine Hochzeitsfeier habe ich mir dieses Kleid in Gr. 42 bestellt. Es passt perfekt! Am Bauch habe ich sogar noch einbißchen Platz. Material/Stoff fällt auch sehr schön.

  • ♥♥♥♥•

    Eigentlich ein ganz süßes Kleid, aber irgendwie haut die Passform nicht hin: die Passe ist vielleicht zu tief gezogen - jedenfalls macht es breit und dick! Deswegen leider zurück, nachdem ich das gleiche Kleid auch in lang probiert hatte.

  • ♥♥♥•.

    Schöne Qualität, leider ist das Kleid viel zu lang für mich und
    der untere Teil zu weit.
    Ich bin 1,68m groß und das Knie ist vollständig bedeckt.
    Dadurch wirkt das Kleid überhaupt nicht chic sondern
    eher altbacken. Schade.

loading...
PRODUKT-INFO

Chiffon Kleid mit gestuften Organzabändern am Oberteil

Details:
Oberteil ist im Schulterbereich durchscheinend
toller Layering-Effekt am Oberteil durch gestufte Organzabänder
geknöpfter Schlitz im Nacken und langer Zipper am Rücken
kaschierend geraffter Rockansatz
Passform:
für alle Figurtypen gut geeignet: A, H, V, X
feminine Linie: schmal am Oberkörper, leicht ausgestellter Rock, Rundhalsausschnitt
bodenlang
Grösseninfo:
Länge ab Schulter ca. 95 cm in Gr. 36 variiert je Gr.)
Material / Pflege:
ohne Stretch
feiner, luftig leichter und transparenter Chiffon ist blickdicht gefüttert
Besatz aus zart changierendem Organza
edel und elegant mit zartem Schimmer
pflegeleicht und knitterarm
leichtes Jersey-Futter

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Hochzeit & Feste
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen