Chiffon/Organza Maxi-Kleid

119,99  39,99 

Chiffon Kleid mit gestuften Organzabändern am Oberteil...mehr info
Details:
Oberteil ist im Schulterbereich durchscheinend
toller Layering-Effekt am Oberteil durch gestufte Organzabänder
geknöpfter Schlitz im Nacken und langer Zipper am Rücken
kaschierend geraffter Rockansatz
Passform:
für alle Figurtypen gut geeignet: A, H, V, X
feminine Linie: schmal am Oberkörper, leicht ausgestellter Schlauchrock, Rundhalsausschnitt
bodenlang
Grösseninfo:
Länge ab Schulter ca. 150 cm in Gr. 36 variiert je Gr.)
besonders gut geeignet für große Frauen ab 172 cm Körperlänge
Material / Pflege:
ohne Stretch
feiner, luftig leichter und transparenter Chiffon ist blickdicht gefüttert
Besatz aus zart changierendem Organza
edel und elegant mit zartem Schimmer
pflegeleicht und knitterarm
leichtes Jersey-Futter

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLACK
123EO1E003_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(180 Bewertungen)

♥♥♥♥•
collection 123EO1E003
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (180)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Größe 40, bei Körpergroesse 1, 75 und 5 cm Absatz noch ein bisschen zu lang. Fällt oben auch ein bisschen weiter aus, was aufgrund des Schnittes aber nicht stört.
    In allem ein schönes, gut zu tragendes und schickes Kleid. Tolle Farbe und schönes Material.

  • ♥♥♥•.

    Fällt größer aus, weshalb 32 passt. Farbe toll, Schnitt wie auf Bild. Leider sehr lang, Chiffon steht an Brust komisch ab. Wollte es auf bestimmter Hochzeit tragen, dafür leider nicht schick genug. Sieht an mir leider sehr "kindlich" und unraffiniert aus.

  • ♥♥♥♥♥

    Das einzige was ich an den Kleid auszusetzenn habe ist, dass es mir viel zu lang war und ca. 12 cm gekürz werden mussten, aber das liegt eher an meiner Körpergröße als am Kleid. Ansonsten bin ich rundum zufrieden und habe auch nur Komplimente für das KLei

  • ♥♥♥♥♥

    Ein sehr schönes Abendkleid im Maxi-Stil. Fällt super toll aus, aber die von mir bestellte Größe war eine Nummer zu groß, obwohl ich bei den Abendkleider eigentlich eine Nummer größer als sonst nehmen muss. Habe sie deshalb eine Nummer kleiner bestellt.

  • ♥♥♥♥•

    Das kleid ist sehr schön,bei 1,66 ist auch so gut wie jedes kleid zu lang,dieses ist aber auch mit High heels zu lang,wer es aber wirklich toll findet lässt es umändern.Farbe u.Schnitt echt gut,macht nicht dick an der Hüfte,was manchmal ein Problem ist

loading...
PRODUKT-INFO

Chiffon Kleid mit gestuften Organzabändern am Oberteil

Details:
Oberteil ist im Schulterbereich durchscheinend
toller Layering-Effekt am Oberteil durch gestufte Organzabänder
geknöpfter Schlitz im Nacken und langer Zipper am Rücken
kaschierend geraffter Rockansatz
Passform:
für alle Figurtypen gut geeignet: A, H, V, X
feminine Linie: schmal am Oberkörper, leicht ausgestellter Schlauchrock, Rundhalsausschnitt
bodenlang
Grösseninfo:
Länge ab Schulter ca. 150 cm in Gr. 36 variiert je Gr.)
besonders gut geeignet für große Frauen ab 172 cm Körperlänge
Material / Pflege:
ohne Stretch
feiner, luftig leichter und transparenter Chiffon ist blickdicht gefüttert
Besatz aus zart changierendem Organza
edel und elegant mit zartem Schimmer
pflegeleicht und knitterarm
leichtes Jersey-Futter

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Hochzeit & Feste
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen