Chiffon Schluppenbluse mit Punkten

Uni-Chiffon-Bluse mit Schluppenschal und verdeckter Knopfleiste aus gepunktetem Chiffon ... mehr info
Details:
Ausschnitt mit ca. 5 cm breitem Kontrast-Schluppenschal aus gepunktetem Chiffon
verdekte Knopfleiste, gepunktet und kontrastreich
Kontrast-Längseinsatz mit Punkten am Rücken
doppelte Schulterpasse hinten
gestufter, gerader Saum mit kurzen seitlichen Schlitzen, hinten länger
Passform:
locker figurumspielend
antaillierter Schnitt mit tiefem V-Ausschnitt, ohne Ärmel
Grösseninfo:
Länge ab Schulter vorne ca. 61 cm in Gr. 36 (kann je Gr. variieren)
Material / Pflege:
luftig leichter, semitransparenter Chiffon
pflegeleichte, langlebige und knitterarme Qualität
hoher Tragekomfort und Formbeständichkeit

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLACK
113EO1F015_001113EO1F015_125
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt leicht kleiner aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(325 Bewertungen)

♥♥♥♥•
collection 113EO1F015
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (325)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Ich trage in Blusen normalerweise immer 36 bei Esprit. Diese habe ich jedoch in 38 ausgewählt, da sie in 36 für den lockeren Sitz zu kurz geraten ist ( dafür ist sie jetzt leider etwas zu breit). Das "weiß" fällt eher creme, beige aus. Insgesamt jedoch eine niedliche Bluse.

  • ♥♥♥♥•

    Ich trage in Blusen normalerweise immer 36 bei Esprit. Diese habe ich jedoch in 38 ausgewählt, da sie in 36 für den lockeren Sitz zu kurz geraten ist ( dafür ist sie jetzt leider etwas zu breit). Das "weiß" fällt eher creme, beige aus. Insgesamt jedoch eine niedliche Bluse.

  • ♥♥♥♥♥

    Die Bluse hatte ich im Laden in cream blend anprobiert. Diese Farbe hatte einen hässlichen Gelbstich, der das Gesicht krank aussehen lässt, und war relativ durchsichtig. Habe die Bluse daher in schwarz bestellt und bin sehr zufrieden. Nicht durchsichtig.

  • ♥♥♥♥♥

    Die Bluse ist nicht reinweiß sondern eher cremeweiß - schade. Aber dafür ist der Schnitt sehr schön und auch die Schluppe sieht gut aus. Beim Kauf am besten gleich auch für unten drunter bedenken, denn die Bluse ist durchsichtig. Trotzdem Kaufempfehlung.

  • ♥♥♥♥•

    Gute Passform, habe Größe 40 bestellt. Einziges Manko: die Bluse ist sehr sehr durchsichtig...selbst bei einem Hautfarbenen BH sieht man die Abdrücke vom BH...ein nude farbenes Top drunter ist Da schon besser

loading...
PRODUKT-INFO

Uni-Chiffon-Bluse mit Schluppenschal und verdeckter Knopfleiste aus gepunktetem Chiffon

Details:
Ausschnitt mit ca. 5 cm breitem Kontrast-Schluppenschal aus gepunktetem Chiffon
verdekte Knopfleiste, gepunktet und kontrastreich
Kontrast-Längseinsatz mit Punkten am Rücken
doppelte Schulterpasse hinten
gestufter, gerader Saum mit kurzen seitlichen Schlitzen, hinten länger
Passform:
locker figurumspielend
antaillierter Schnitt mit tiefem V-Ausschnitt, ohne Ärmel
Grösseninfo:
Länge ab Schulter vorne ca. 61 cm in Gr. 36 (kann je Gr. variieren)
Material / Pflege:
luftig leichter, semitransparenter Chiffon
pflegeleichte, langlebige und knitterarme Qualität
hoher Tragekomfort und Formbeständichkeit

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Uni
women sale > Blusen & Tuniken > Muster
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen