Chiffonbluse + Blumen-Print

charmant und locker fallend: zarte Bluse mit V-Ausschnitt, Knopfleiste und großer Tasche ... mehr info
Details:
V-Ausschnitt geht über in schmale, verdeckte Knopfleiste
eine große aufgesetzte Brusttasche
Bewegungsfalte in der Rückenmitte
angesetzte lange Ärmel mit Schlitz und Knöpfen am Abschluss
Passform:
weiter Schnitt, locker umspielend
Länge der Vorderseite in Größe 40 ca. 72 cm (kann je nach Gr. variieren)
Material / Pflege:
zartes Krepp-Chiffongewebe mit trocken-weichem Griff
genialer Allover-Blumenprint

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: ECRU
123ET1F001_114
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt eine Nr. größer aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(68 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 123ET1F001
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (68)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Schöne Bluse mit guter Schnittführung aus angenehmen, recht dünnem Material. Wollte es genauso tragen wie das Model (mit grauer Jeans), aber ich muss mich erst an den großen Blumenprint gewöhnen :) Wie so oft: Zur Jeans leger, zur schwarzen Hose schick

  • ♥•...

    Was ist das denn!!!! Die Bluse hat eine Brusttasche, wofür bei diesem schönen Druck!!! Außerdem und das ist das Schlimmste, sitzt die Tasche unterhalb meiner Brust und endet auf Höhe meines Bauchnabels! Fürchterlich!!!

  • ♥•...

    Der Druck ist toll und die Bluse fällt locker. Allerdings beginnt die Brusttasche bei mir unterhalb der linken Brust und ist so groß, dass sie erst am Hosenbund endet!! Sieht unmöglich aus!!! Retoure!!!

  • ♥♥♥♥•

    Die Bluse fällt größer aus.Trage sonst Gr.36/38, aber hier passte Gr.34. Das Muster ist sehr schön und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Den V-Ausschnitt finde ich etwas zu tief.

  • ♥♥♥♥♥

    Diese Bluse ist sehr schön und sieht unter einem schwarzen Blazer auch toll aus. Ich kann die negativen Bewertungen dieser Bluse, die vor mir abgegeben wurden, nicht bestätigen.

loading...
PRODUKT-INFO

charmant und locker fallend: zarte Bluse mit V-Ausschnitt, Knopfleiste und großer Tasche

Details:
V-Ausschnitt geht über in schmale, verdeckte Knopfleiste
eine große aufgesetzte Brusttasche
Bewegungsfalte in der Rückenmitte
angesetzte lange Ärmel mit Schlitz und Knöpfen am Abschluss
Passform:
weiter Schnitt, locker umspielend
Länge der Vorderseite in Größe 40 ca. 72 cm (kann je nach Gr. variieren)
Material / Pflege:
zartes Krepp-Chiffongewebe mit trocken-weichem Griff
genialer Allover-Blumenprint

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Muster
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen