City Bag aus Kunstleder

59,99  24,99 

für Damen, im coolen Messenger-Look mit dekorativem Besatz und zwei Tragevarianten (ca. 31,5 x 24,5 x 15 cm)...mehr info
Details:
breite, rechteckige Silhouette
Leder-Optik mit authentischer Struktur
markant abgesteppter Besatz am Taschenboden
zwei kurze Tragehenkel
ein in der Länge verstellbarer Schulterriemen – über Karabinerhaken abnehmbar
Hauptfach über Reißverschluss zu öffnen
ESPRIT Plakette aus glänzendem Metall vorne mittig
ein Fach mit Zipper innen
Grösseninfo:
ca. 31,5 x 24,5 x 15 cm
Material / Pflege:
weiches, lederähnliches Material
unifarbenes Textilfutter

100% Polyester mit Polyurethan-Beschichtung | Futter: 100% Polyester

Farbe: DARK FROZEN MINT
054EA1O004_302
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung

(46 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 054EA1O004
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (46)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Wunderschöne Farbe und Form, toll weiches Material. Durch den elegant abnehmbaren Trageriemen vielseitig zu verwenden. Leider passt mein Laptop nicht rein, hatte mir die Tasche größer vorgestellt. Behalte sie aber dennoch, weil sie einfach zu schön ist.

  • ♥♥♥♥•

    Hätte die Tasche für den ursprünglichen Preis nicht bestellt. Jetzt habe ich zugeschlagen & die Tasche gefällt mir sehr gut.Schöne Farbe, es passt viel rein und besonders mag ich,dass man den Umhängegriff verstellen und sogar abnehmen kann.

  • ♥♥♥♥•

    Schöne Tasche, tolles Format. Material wirkt wenig belastbar, Tasche hält beim Befüllen nicht die Form. Insgesamt aber gut.

  • ♥♥•..

    Vom Design nicht ansprechend. Sieht auf dem Bild besser aus. Erinnert mehr an eine Aktentasche.

  • ♥♥•..

    Die Form ist nicht schön- sah aus wie ein Kasten,ging zurück

loading...
PRODUKT-INFO

für Damen, im coolen Messenger-Look mit dekorativem Besatz und zwei Tragevarianten (ca. 31,5 x 24,5 x 15 cm)

Details:
breite, rechteckige Silhouette
Leder-Optik mit authentischer Struktur
markant abgesteppter Besatz am Taschenboden
zwei kurze Tragehenkel
ein in der Länge verstellbarer Schulterriemen – über Karabinerhaken abnehmbar
Hauptfach über Reißverschluss zu öffnen
ESPRIT Plakette aus glänzendem Metall vorne mittig
ein Fach mit Zipper innen
Grösseninfo:
ca. 31,5 x 24,5 x 15 cm
Material / Pflege:
weiches, lederähnliches Material
unifarbenes Textilfutter

100% Polyester mit Polyurethan-Beschichtung | Futter: 100% Polyester

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Taschen & Portem.
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen