City Bag in Leder-Optik

für Damen, mit samtigen Einsätzen, glänzenden Metallelementen und 2 Tragevarianten (ca. 40 x 31 x 14 cm) ... mehr info
Details:
dezenter Schimmer
veloursleder-ähnliche Einsätze an den Seiten
zwei kurze Henkel mit metallenen Pinverschlüssen
ein verstellbarer, texturierter Schultergurt mit verschiedenfarbigem Besatz aus Kunstleder – über Karabinerhaken abnehmbar
Hauptfach über Zipper zu öffnen
ein großes Fach mit Magnetschließe rückseitig
geprägtes ESPRIT Patch vorne mittig
ein offenes Fach und eine Reißverschlusstasche innen
Passform:
kleines, kastiges Weekender-Format
Grösseninfo:
ca. 40 x 31 x 14 cm
Material / Pflege:
glattes Kunstleder mit kühlem Griff
unifarbenes Textilfutter

100% Polyester mit Polyurethan-Beschichtung | Futter: 100% Polyester

Farbe: BLACK OFFWHITE
034EA1O033_144034EA1O033_298
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-Info

(42 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 034EA1O033
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (42)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    für meine Frau bestellt, die ist begeistert! Da geht einiges rein...z.B. ersatzklamotten für unseren Sohn und Feuchttücher ;-) optimal für den urlaub, da etwas größer.
    Als Mann ist man jedoch verloren darin was zu suchen! :-)

  • ♥•...

    Für mich hat die Tasche ein schönes Design, deshalb hatte ich sie auch bestellt. Leider ist sie mir in leerem Zustand schon viel zu schwer und die Handtragegurte sind wirklich nur dafür geeignet. Ich habe sie zurückgesandt.

  • ♥♥♥♥•

    Große Tasche mit vielen Fächern , habe sie reduziert gekauft normalen Preis hätte ich sicher nicht bezahlt aber so super Schnäppchen als Sommertasche

  • ♥♥♥•.

    Entsprach leider nicht meinen Vorstellungen; zu groß; zu kleiner Henkel, obwohl es noch einen Gurt gibt, der mir aber nicht gefällt.

  • ♥♥♥♥♥

    Eine tolle große Tasche in die viel reinpasst. Sehr gut verarbeitet und ab sofort meine Lieblingstasche.

loading...
PRODUKT-INFO

für Damen, mit samtigen Einsätzen, glänzenden Metallelementen und 2 Tragevarianten (ca. 40 x 31 x 14 cm)

Details:
dezenter Schimmer
veloursleder-ähnliche Einsätze an den Seiten
zwei kurze Henkel mit metallenen Pinverschlüssen
ein verstellbarer, texturierter Schultergurt mit verschiedenfarbigem Besatz aus Kunstleder – über Karabinerhaken abnehmbar
Hauptfach über Zipper zu öffnen
ein großes Fach mit Magnetschließe rückseitig
geprägtes ESPRIT Patch vorne mittig
ein offenes Fach und eine Reißverschlusstasche innen
Passform:
kleines, kastiges Weekender-Format
Grösseninfo:
ca. 40 x 31 x 14 cm
Material / Pflege:
glattes Kunstleder mit kühlem Griff
unifarbenes Textilfutter

100% Polyester mit Polyurethan-Beschichtung | Futter: 100% Polyester

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Taschen & Portem.
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen