Crepe Bluse mit breiter Knopfblende

49,99  29,99 

sorgt für einen schönen Schaleffekt ... mehr info
Details:
raffinierter V-Ausschnitt-Effekt durch breite Blende vor der Knopfleiste
schmale 1-Knopf-Manschetten
doppelte Schulterpasse
Passform:
locker figurumspielender, antailierter Schnitt
Grösseninfo:
Länge ab Schulternaht vorne ca. 66 cm (Gr. S, kann je Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
luftig leichter Crepe mit lockerem Fall
weich und fein
brillante Farbe
pflegeleichte Qualität

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: OFF WHITE
024EO1F006_103
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(170 Bewertungen)

♥♥♥♥•
collection 024EO1F006
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (170)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Sehr schöne Bluse. Ich habe mir die Bluse laut Kundenmeinung auch eine Nummer kleiner
    bestellt. Sie sitzt auch sehr gut. Nur fällt sie im Schulterbereich hinten etwas eng aus.Ich
    habe sie deshalb zurückgeschickt und mir eine neue in der Größe bestellt, um zu sehen,
    ob es bei dieser genauso ist, oder nicht. Auch war sie im vorderem Bereich nicht gleichmäßig
    genäht.

  • ♥♥♥♥♥

    Ich hatte die Bluse noch eine Nummer größer bestellt zwecks Vergleich der Größen. Auch die Größe 42 fällt genauso aus, wie sie sein sollte. Die schöne Bluse ist jeder Käuferin zu empfehlen, die die Farbe Grün und einen femininen, extravaganten Schnitt mag

  • ♥♥♥•.

    Es ist eine tolle Bluse mit weichem, fließenden Material und femininer Ausstrahlung. Das Etikett der Bluse wies aber die Größe falsch aus. Es war keine 42, sondern allerhöchstens die Größe 38. In der Nachbestellung der Größe 42 passte sie wie gewohnt.

  • ♥♥♥♥•

    Also ich finde die Bluse vom Stil, Stoff uD Farbe sehr gut und deswegen Werde ich sie behalten. Allerdings ist die Verarbeitung nicht besonders gut Gelungen, da der Kragen rechts und links unterschiedlich ist! Links ist sie Spitz rechts eher rund!

  • ♥♥♥♥♥

    sehr schöne leichte Bluse, fällt bei mir aber 2!! Nummern größer aus. Wo ich bei anderen Marken die 36 habe, brauche ich bei Esprit die 34, bei dieser Bluse sogar die 32, war zum Glück im Laden vorrätig. Habe die Bluse schon in blau.

loading...
PRODUKT-INFO

sorgt für einen schönen Schaleffekt

Details:
raffinierter V-Ausschnitt-Effekt durch breite Blende vor der Knopfleiste
schmale 1-Knopf-Manschetten
doppelte Schulterpasse
Passform:
locker figurumspielender, antailierter Schnitt
Grösseninfo:
Länge ab Schulternaht vorne ca. 66 cm (Gr. S, kann je Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
luftig leichter Crepe mit lockerem Fall
weich und fein
brillante Farbe
pflegeleichte Qualität

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Langarm Uni
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen