Crepe-Bluse mit Chiffon-Ärmeln

49,99  24,99 

und Schulterpasse aus Chiffon...mehr info
Details:
kleiner Stehkragen am Ausschnitt mit flankierenden Zierfalten, offenem V-Ausschnitt
Knopfleiste beginnt auf Brusthöhe
Chiffon-Ärmel mit 1-Knopf-Manschetten aus Crepe
doppelte Schulterpasse aus Chiffon
abgerundeter Saum
Passform:
locker den Körper umspielend
Länge ab Schulter vorne ca. 62 cm in Gr. 36, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
luftig leichter, zarter und blickdichter Crepe mit geschmeidigem Fall und Griff am Rumpf
Besatz aus transparentem Chiffon
brillante Farbe

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: OFF WHITE
034EO1F039_103034EO1F039_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(133 Bewertungen)

♥♥♥•.
collection 034EO1F039
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (133)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Artikel fällt sehr passend aus, ich würde aber nicht sagen, dass es zu klein ausfällt. Ich habe etwas mehr Busen und deshalb spannt die Bluse vorne und geht an der Knopfleiste an der Stelle auseinander. Ich muss dann einfach den ersten Knopf aufmachen.

  • ♥♥♥•.

    Habe beide Farben bestellt, die weiße passt am Busen besser, als die schwarze Bluse. Beide sind aber insgesamt im Schulterbereich etwas zu eng geschnitten, da ich ohnehin ein breites Kreuz habe. Werde sie eine Nummer größer bestellen.

  • ♥♥♥♥♥

    Eine tolle Bluse :-) Gr. XS passt mir sehr gut. Mit einem schicken Rock oder nur einer Jeans kombiniert sieht super aus ! Schöner V-Ausschnitt. Die Chiffon-Ärmel sind der Blickfang ! Bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

  • ♥♥♥♥•

    Fällt sehr schön, etwas weitere Passform, leider ist sie in weiß sehr durchsichtig, hab sie daher nur in schwarz behalten. Sie ist ein bisschen zu lang, aber wenn man sie in die Jeans steckt sieht es auch super aus

  • ♥♥♥♥♥

    Schöne Bluse im Tunika-Optik, leicht tailliert, daher Figur umspielend, mit transparenten Ärmeln. Ärmel fallen etwas enger aus. Am Rücken etwas länger geschnitten. Gesamtlänge optimal, trage bei 174 cm Größe 36.

loading...
PRODUKT-INFO

und Schulterpasse aus Chiffon

Details:
kleiner Stehkragen am Ausschnitt mit flankierenden Zierfalten, offenem V-Ausschnitt
Knopfleiste beginnt auf Brusthöhe
Chiffon-Ärmel mit 1-Knopf-Manschetten aus Crepe
doppelte Schulterpasse aus Chiffon
abgerundeter Saum
Passform:
locker den Körper umspielend
Länge ab Schulter vorne ca. 62 cm in Gr. 36, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
luftig leichter, zarter und blickdichter Crepe mit geschmeidigem Fall und Griff am Rumpf
Besatz aus transparentem Chiffon
brillante Farbe

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Langarm Uni
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen