Crepe-Bluse mit Wickeleffekt

und elastisch gerafften Bündchen ... mehr info
Details:
Wickeleffekt an der Front entsteht aus einer interessanten Faltendrapage, dadurch ist der Wickel innen verblendet
am Ausschnitt feminin geschlitzt
knöpfbarer Schlitz im Nacken
weite Ärmel mit elastischen Säumen
Passform:
locker figurumspielend mit weitem Rundhalsausschnitt und Gummizugsaum
Grösseninfo:
Länge ab Schulter vorne ca. 68 cm in Gr. 36, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
luftig leichter, weich fallender und semitransparenter Crepe
pflegeleicht und knitterarm

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: OFF WHITE
024EO1F007_103024EO1F007_560
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(109 Bewertungen)

♥♥♥•.
collection 024EO1F007
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (109)
weniger
  • ♥♥•..

    Ansich hat mir die Bluse sehr gut gefallen; leider ist beim ersten Tragen an der rechten Seite die Naht aufgegangen. Es sieht so aus, als wenn die Überlappung der Stoffe nicht ausreichend war und deswegen die Naht nicht richtig gefasst hat. Schade! Nach Absprache mit dem Kundenservice schicke ich die Bluse zurück.

  • ♥♥♥•.

    eigentlich sehr schön, geht aber garnicht ohne ein weißes top drunter: das Shirt hat unterhalb vom Ausschnitt nochmal eine kleines Einblicksloch.
    Außerdem ist der Faltenwurf richtig blöd, wenn man eine mittlere bis größere Oberweite hat.
    Qualität aber top

  • ♥♥•..

    sieht schön aus, Qualität auch in Ordnung... aber bei größerer Oberweite klafft die Falte vorne zu sehr auf ... und es ist zwar angegeben, dass die Bluse größer ausfällt, aber Frauen mit kräftigen Armen sollten trotzdem ihre normale Größe nehmen. ...

  • ♥♥♥♥♥

    Sehr schöne Bluse! Vielleicht an der Vorderseite etwas zu üppig geschnitten. Fällt insgesamt auch etwas größer aus, habe sie aber trotzdem in meiner Größe genommen, da sie sonst wohl an den Schultern zu schmal für mich gewesen wäre.

  • ♥♥•..

    Design der Bluse ist etwas seltsam... Ein Schlitz auf der Brust-Höhe ist nun wirklich nicht nötig! Material sieht hochwertig aus allerdings nur aus der Entfernung. Bei der Anprobe merkt man sehr schnell den hohen Plastik-Anteil.

loading...
PRODUKT-INFO

und elastisch gerafften Bündchen

Details:
Wickeleffekt an der Front entsteht aus einer interessanten Faltendrapage, dadurch ist der Wickel innen verblendet
am Ausschnitt feminin geschlitzt
knöpfbarer Schlitz im Nacken
weite Ärmel mit elastischen Säumen
Passform:
locker figurumspielend mit weitem Rundhalsausschnitt und Gummizugsaum
Grösseninfo:
Länge ab Schulter vorne ca. 68 cm in Gr. 36, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
luftig leichter, weich fallender und semitransparenter Crepe
pflegeleicht und knitterarm

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Carmen-Blusen
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen