Crepe/Viskose-Jersey Shirt

39,99  19,99 

mit Ausschnitt in Wickeloptik an Crepe-Front ... mehr info
PASSFORM:
schmaler, taillierter Schnitt
GRÖSSENINFO:
Länge ab Schulter vorne ca. 65 cm (Gr. S, kann je Gr. leicht variieren)
MATERIAL / PFLEGE:
Front aus zartem Crepe mit seidigem Fall
Rücken aus feinem, fließend fallenden Single Jersey mit zartem Viskose-Schimmer
weich und bequem
brillante Farbe
Elastizität am Rücken sorgt für hohen Tragekomfort und Formbeständigkeit
pflegeleichte, langlebige Qualität
DETAILS:
tiefer Ausschnitt in Wickeloptik mit abgenähten Falten und Passen an den Schultern
Wickelblenden sind an den Seitennähten fixiert, äußerer Wickel mit Raffungen an der Seitennaht
schmale Jersey-Ärmel

Jersey: 96% Viskose | 4% Elasthan (Lycra) | Crepe: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: OFF WHITE
123EO1K023_103
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt leicht größer aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(805 Bewertungen)

♥♥♥•.
collection 123EO1K023
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (805)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Leider sitzt die Frontseite nicht sehr gut - die Wickelseiten fallen bei einer "kleineren Oberweite sehr schnell auseinander! Vor allem in der Bewegung!
    Stoff toll, Farbe super - aber der Sitz stimmt nicht!
    Die nicht eingenähten Seitenteile sind nicht gut

  • ♥♥•..

    Sehr schöne Farbe, aber der Ausschnitt geht tatsächlich fast bist zum Bauchnabel.
    Die anderen Bewertungen habe ich zwar gelesen, aber wollte mir selber ein bild machen, da mir
    da shirt ansonsten sehr gut gefallen hätte. Aber braucht man immer was drunter.

  • ♥♥•..

    Das Shirt sieht auf dem Foto so super aus, fällt aber leider schlecht im vorderen Bereich. Man kann echt bis zum Nabel durchschauen. Schade. Ich würde mir ein solches T-Shirt wünschen, das weich am Auschnitt fällt, aber auch so bleibt, ohne sich zu öffnen

  • ♥•...

    an der brust fällt das shirt ziemlich groß aus und der ausschnitt ist viel zu tief, so dass man ständig rumzubbeln muss um es zu zuhalten. der innensaum im brustbereich ist nicht festgenäht und fällt immer nach vorne raus, deshalb musste es leider zurück.

  • ♥♥♥♥♥

    Das Shirt sieht edel aus und ist ein toller Ersatz für eine Bluse, es sitzt bei mir sehr gut in Gr. S, obwohl ich sonst meistens Gr. M wähle. Ich habe es in creme, anthrazitgrau und schwarz behalten, die Shirts fallen allerdings unterschiedlich groß aus.

loading...
PRODUKT-INFO

mit Ausschnitt in Wickeloptik an Crepe-Front

PASSFORM:
schmaler, taillierter Schnitt
GRÖSSENINFO:
Länge ab Schulter vorne ca. 65 cm (Gr. S, kann je Gr. leicht variieren)
MATERIAL / PFLEGE:
Front aus zartem Crepe mit seidigem Fall
Rücken aus feinem, fließend fallenden Single Jersey mit zartem Viskose-Schimmer
weich und bequem
brillante Farbe
Elastizität am Rücken sorgt für hohen Tragekomfort und Formbeständigkeit
pflegeleichte, langlebige Qualität
DETAILS:
tiefer Ausschnitt in Wickeloptik mit abgenähten Falten und Passen an den Schultern
Wickelblenden sind an den Seitennähten fixiert, äußerer Wickel mit Raffungen an der Seitennaht
schmale Jersey-Ärmel

Jersey: 96% Viskose | 4% Elasthan (Lycra) | Crepe: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > T-Shirts & Longsleeves > Einzelteile
women sale > Blusen & Tuniken > Einzelteile
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen