Crinkle-Hemdbluse aus Baumwolle

mit Allover-Tupfen-Dessin...mehr info
Details:
klassischer Hemdkragen mit zierlicher Paspelierung innen
vorvelegte Schulternähte
Knopfleiste mit tonigen Knöpfchen in der vorderen Mitte, mit konträr dessiniertem Stoff unterlegt
falsche Paspeltasche mit Schlaufe und Zierknöpfchen auf der Brust
lange Ärmel mit 1-Knopf-Manschetten und tonigen Ziernähten
abgerundeter Saum
Passform:
leicht taillierter Schnitt
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. L (kann je Gr. variieren) ca. 66 cm
Material / Pflege:
weicher Baumwollstoff mit dezenter Struktur und leicht knittriger Optik

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: CINDER BLUE
034EE1F012_406034EE1F012_481
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(109 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 034EE1F012
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (109)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Ich finde die Bluse toll vom Schnitt der Farbe.
    Jedoch wünsche ich so ein Schnitt in einer Bügel und knitterfreien Art .
    Ja überhaupt knitterfeie Stoffe ,
    wenn man aus den Auto aussteigt und eben einen Termin und ..... eben Toll aus schaut

  • ♥♥♥♥•

    Blues MIT schöner Farbe. mal was anderes. Fällt meiner meiner nach kleiner aus. Trage normal Gr 40 und habe diese Bluse schließlich in 42 behalten. Die Ärmel sind ebendalls eher enger geschnitten. Für den Preis aber trotzdem ein tolles Schnäppchen.

  • ♥♥♥♥♥

    schöne légere Bluse, man ist wirklich gut gekleidet ohne "overdressed" zu wirken.
    Stoff und Schnitt lassen sich angenehm tragen, im Sommer schwitzt man nicht darin und im Winter ist man mit einem Unterhemd bestens angezogen.
    Bitte mehr davon.

  • ♥♥♥•.

    Leider war Größe 42 die sonst gut tragen kann zu eng. Vor allem Arme .
    Schade sonst wäre es einen schöne Bluse gewesen aber eben eine Nummer größer.
    Auch hier hab mich mich von den Vorbewertungen leiten lassen und es ging daneben.

  • ♥♥♥♥♥

    Sehr schön in grau getupft, einfach mal etwas ganz anderes und vom Stoff her schon edel. Passform etwas schmal um die Brust, besser eine Nummer größer als üblich nehmen

loading...
PRODUKT-INFO

mit Allover-Tupfen-Dessin

Details:
klassischer Hemdkragen mit zierlicher Paspelierung innen
vorvelegte Schulternähte
Knopfleiste mit tonigen Knöpfchen in der vorderen Mitte, mit konträr dessiniertem Stoff unterlegt
falsche Paspeltasche mit Schlaufe und Zierknöpfchen auf der Brust
lange Ärmel mit 1-Knopf-Manschetten und tonigen Ziernähten
abgerundeter Saum
Passform:
leicht taillierter Schnitt
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. L (kann je Gr. variieren) ca. 66 cm
Material / Pflege:
weicher Baumwollstoff mit dezenter Struktur und leicht knittriger Optik

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Einzelteile
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen