simply you EdT for her

15,95 

im puristischen Flakon, 15 ml...mehr info
Details:
der neue Duft steht ganz im Zeichen wahrer Liebe, einzigartiger Augenblicke, unbeschwerter Harmonie und starker Anziehung
Eau de Toilette im puristischen 15-ml-Flakon
frische, blumige Note durch Mandarine und Bergamotte
weicher, sinnlicher Akkord durch Neroliöl
ein leichter Duft von Vanilleblume, Orangenblüte und pudriger Iris
holzig-moschusartige Noten für feminine Eleganz und eine verführerische Aura

Farbe: one colour
261624D_000
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Verfügbarkeit im nächsten Store

(25 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 261624D
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (25)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Das leichte Blumige hält nicht lange an und mir wird es am Ende durch Vanille und das holzig-moschusartige zu schwer, um es als Tagesparfum zu tragen. Aber es ist super für lockere Abende mit Freunden oder wenn man nett essen geht.

  • ♥♥♥♥♥

    Habe die positiven Meinungen der anderen gelesen und mir das Parfüm bestellt.Und ich bin begeistert!!!sehr gut! riecht sehr frisch und dezent.Das kleine Fläschchen passt in jede Damentasche.Empfehlenswert!

  • ♥♥♥♥♥

    Sehr schöner dezenter Duft,nicht zu aufdringlich, das ist schon meine dritte Flasche die ich gekauft habe und hoffe nicht die letzte ;o) ich liebe diesen Duft daher 5 Sterne.

  • ♥♥♥♥•

    mein lieblingsduft von esprit. sehr leicht, aufdringlich, sehr angenehm und absolut altagstauglich.
    Fuer den Preis ein toller Duft, den man sich oefter mal leisten kann.

  • ♥♥♥♥♥

    Angenehmer Duft in schönem Flacon zu gutem Preis. Hier stimmt alles. :)

loading...
PRODUKT-INFO

im puristischen Flakon, 15 ml

Details:
der neue Duft steht ganz im Zeichen wahrer Liebe, einzigartiger Augenblicke, unbeschwerter Harmonie und starker Anziehung
Eau de Toilette im puristischen 15-ml-Flakon
frische, blumige Note durch Mandarine und Bergamotte
weicher, sinnlicher Akkord durch Neroliöl
ein leichter Duft von Vanilleblume, Orangenblüte und pudriger Iris
holzig-moschusartige Noten für feminine Eleganz und eine verführerische Aura

 
Ähnliche Artikel:
Dusche & Duft
Geschenke & Inspiration
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen