Shoulder Bag im Leder-Look

59,99 

für Damen, mit natürlicher Maserung und angesagter Foldover-Funktion (ca. 32 x 36 x 3 cm)...mehr info
Details:
schmale, rechteckige Form
unifarbenes Dessin mit farblich abgestimmtem Besatz an Seiten und Taschenboden
abnehmbarer Schulterriemen für zwei Tragemöglichkeiten: oben am Hauptfach oder seitlich für eine umgeklappte Optik
über Reißverschluss zu öffnen
Zipperfach und Logo-Applikation an der Vorderseite
Schnalle, Karabinerhaken und D-Ringe aus glänzendem Metall
ein offenes Fach und eine Reisverschlusstasche innen
Grösseninfo:
ca. 32 x 36 x 3 cm
Material / Pflege:
aus weichem, authentisch strukturiertem Kunstleder
Uni-Textilfutter

100% Polyester mit Polyurethan-Beschichtung | Futter: 100% Polyester

Farbe: TAN
074EA1O083_897074EA1O083_421
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung
Verfügbarkeit im nächsten Store

(26 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 074EA1O083
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (26)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Eine schöne Tasche. Sehr praktisch ist, dass man den Tragriemen variieren kann uns somit die Länge einstellen kann. Für meinen Geschmack ist die Tasche nur etwas zu breit.

  • ♥♥♥♥•

    Superschöne Tasche. Das Material, der Griff begeistern mich. Leider ein bis zwei kleine Innentaschen zu wenig. Ansonsten ist die Tasche absolut empfehlenswert.

  • ♥♥♥♥♥

    Die Tasche war für Konferenzen gedacht und erfüllt diesen Zweck voll. Es passen A4 Hefte hinein plus einiges weiteres. Sieht dabei schick und hochwertig aus.

  • ♥♥♥•.

    Tasche ist schön aber leider für mich zu groß Retour habe mir die kleinere Variante nochmal bestellt wegen der Farbe und Material gefällt mir sehr

  • ♥♥♥♥♥

    Sehr schöne Tasche mit genau der richtigen Innen-, Außentaschen-Anzahl.

loading...
PRODUKT-INFO

für Damen, mit natürlicher Maserung und angesagter Foldover-Funktion (ca. 32 x 36 x 3 cm)

Details:
schmale, rechteckige Form
unifarbenes Dessin mit farblich abgestimmtem Besatz an Seiten und Taschenboden
abnehmbarer Schulterriemen für zwei Tragemöglichkeiten: oben am Hauptfach oder seitlich für eine umgeklappte Optik
über Reißverschluss zu öffnen
Zipperfach und Logo-Applikation an der Vorderseite
Schnalle, Karabinerhaken und D-Ringe aus glänzendem Metall
ein offenes Fach und eine Reisverschlusstasche innen
Grösseninfo:
ca. 32 x 36 x 3 cm
Material / Pflege:
aus weichem, authentisch strukturiertem Kunstleder
Uni-Textilfutter

100% Polyester mit Polyurethan-Beschichtung | Futter: 100% Polyester

 
Ähnliche Artikel:
Taschen & Portem. > Mittel
Taschen & Portem.
ESPRIT Casual > Taschen > Mittel
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen