Edelstahl-Ring mit Zirkonia

49,90 

Hochwertig gearbeiteter Rotgold-Edelstahl-Ring mit weißer Epoxydharz-Beschichtung und funkelndem Solitär ... mehr info
Details:
leicht gewölbte Schiene mit abgerundeten Kanten
Oberfläche mit glänzend weißer Epoxy-Beschichtung
Innenfläche, Seiten sowie Steinfassung im Rotgold-Look
weißer Zirkonia-Besatz mit effektvoll schimmernden Facetten
Grösseninfo:
Schiene ca. 1 cm breit, ca.0,4 cm hoch
Steingröße Durchmesser ca. 0,5 cm
Material / Pflege:
glänzend polierter Edelstahl im Rotgold-Look
besonders widerstandsfähig und pflegeleicht, läuft nicht an
hochwertige und langlebige Epoxydharz-Beschichtung
weißer Zirkonia (künstlich hergestellte Einkristalle in Diamantoptik)
dekorative Logo-Pappbox als Aufbewahrung und Geschenkverpackung

Edelstahl

Farbe: one colour
ESRG12194G_1CO
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-Info
Verfügbarkeit im nächsten Store

(85 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual ESRG12194G
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (85)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Der Ring ist wirklich wunderschön. Normalerweise habe ich Größe 16, hier habe ich Größe 17 gebraucht. Aber leider ist der Ring recht breit und ich habe schmale Finger. Da wird das leider schnell unbequem. Musste ihn daher schweren Herzens zurück schicken.

  • ♥♥♥♥•

    Der Ring gefiel mir eigentlich sehr gut; er sieht recht edel aus und weißen Edelstahl finde ich sowieso schick und gut passend zu weißen Keramikuhren. Allerdings sieht er am Finger recht mächtig aus.
    Größe 16 war zu eng, Größe 17 zu weit. Daher retour

  • ♥♥♥♥•

    Der Ring gefiel mir eigentlich sehr gut; er sieht recht edel aus und weißen Edelstahl finde ich sowieso schick und gut passend zu weißen Keramikuhren. Allerdings sieht er am Finger recht mächtig aus.
    Größe 16 war zu eng, Größe 17 zu weit. Daher retour

  • ♥♥♥♥•

    Der Ring ist optisch wunderschön, die Größe stimmt auch. Leider ist er sehr dick im Material, so dass man die Hand kaum schließen kann, und er ist auch sehr schwer. Deshalb zurück, schade!!

  • ♥♥♥♥♥

    Bestellter Artikel wurde sehr schnell verschickt, Ring sieht super aus, Ringgrösse passt optimal.
    Bin mit Esprit- Online Shop sehr zufrieden.
    Bin auch schon langjährige Kundin dort.

loading...
PRODUKT-INFO

Hochwertig gearbeiteter Rotgold-Edelstahl-Ring mit weißer Epoxydharz-Beschichtung und funkelndem Solitär

Details:
leicht gewölbte Schiene mit abgerundeten Kanten
Oberfläche mit glänzend weißer Epoxy-Beschichtung
Innenfläche, Seiten sowie Steinfassung im Rotgold-Look
weißer Zirkonia-Besatz mit effektvoll schimmernden Facetten
Grösseninfo:
Schiene ca. 1 cm breit, ca.0,4 cm hoch
Steingröße Durchmesser ca. 0,5 cm
Material / Pflege:
glänzend polierter Edelstahl im Rotgold-Look
besonders widerstandsfähig und pflegeleicht, läuft nicht an
hochwertige und langlebige Epoxydharz-Beschichtung
weißer Zirkonia (künstlich hergestellte Einkristalle in Diamantoptik)
dekorative Logo-Pappbox als Aufbewahrung und Geschenkverpackung

Edelstahl

 
Ähnliche Artikel:
Silber- & Stahlschmuck > Ringe > Gold / roségold
Silber- & Stahlschmuck
ESPRIT Casual > Silber- & Stahlschmuck > Ringe
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen