Edelstahl-Ring mit Zirkonia

39,90 

Hochwertig gearbeiteter Edelstahl-Ring mit weißer Epoxydharz-Beschichtung und funkelndem Solitär ... mehr info
Details:
leicht gewölbte Schiene mit abgerundeten Kanten
Oberfläche mit glänzend weißer Epoxy-Beschichtung
Innenfläche, Seiten sowie Steinfassung im Silber-Look
weißer Zirkonia-Besatz mit effektvoll schimmernden Facetten
Grösseninfo:
Schiene ca. 1 cm breit, ca.0,4 cm hoch
Steingröße Durchmesser ca. 0,5 cm
Material / Pflege:
glänzend polierter Edelstahl im Silber-Look
besonders widerstandsfähig und pflegeleicht, läuft nicht an
hochwertige und langlebige Epoxydharz-Beschichtung
weißer Zirkonia (künstlich hergestellte Einkristalle in Diamantoptik)
dekorative Logo-Pappbox als Aufbewahrung und Geschenkverpackung

Edelstahl

Farbe: one colour
ESRG12194D_1CO
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-Info
Verfügbarkeit im nächsten Store

(95 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual ESRG12194D
 
DAZU PASST...
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (95)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Ring gefällt mir sehr gut. Ein Ring in Größe 18, passt mir gut am Mittelfinger der rechten Hand (Rechtshänder), dachte daher, dass die Größe 17 für den Mittelfinger der linken Hand passen müsste, ist aber nicht so, nun werde ich ihn am Ringfinger tragen.

  • ♥♥♥•.

    trage sonst immer Gr. 19, der Ring ist etwas kleiner, trage den Ring jetzt statt am Mittel- am Ringfinger; etwas dick, daher gewöhnungsbedürftig. Sieht aber sehr schön zu weissen und sommerlichen Outfits aus, habe den Ring daher behalten.

  • ♥♥♥•.

    Ring wird online nicht in Gr 20 angeboten. habe ihn deshalb in Gr 19 bestellt, da der Ring in 20 etwas groß ist. Abbbbbbbbbbbbbbbbbber in 19 kann ich ihn nicht mal aufstecken. Wie ist das möglich????????????????????????????????????????

  • ♥♥♥♥♥

    Ring war ein Weihnachtsgeschenk. Die Größe passte perfekt. Der Ring wirkt durch die Komination von weißer Keramik und Edelstahl zusammen mit dem Stein sehr schön - ist ein echter Hingucker.

  • ♥•...

    Der Artikel an sich ist sehr schön, gut verarbeitet und entspricht der Abbildung. Leider fällt der Ring so klein aus, dass ich ihn zurückschicken und die nächste Größe bestellen musste.

loading...
PRODUKT-INFO

Hochwertig gearbeiteter Edelstahl-Ring mit weißer Epoxydharz-Beschichtung und funkelndem Solitär

Details:
leicht gewölbte Schiene mit abgerundeten Kanten
Oberfläche mit glänzend weißer Epoxy-Beschichtung
Innenfläche, Seiten sowie Steinfassung im Silber-Look
weißer Zirkonia-Besatz mit effektvoll schimmernden Facetten
Grösseninfo:
Schiene ca. 1 cm breit, ca.0,4 cm hoch
Steingröße Durchmesser ca. 0,5 cm
Material / Pflege:
glänzend polierter Edelstahl im Silber-Look
besonders widerstandsfähig und pflegeleicht, läuft nicht an
hochwertige und langlebige Epoxydharz-Beschichtung
weißer Zirkonia (künstlich hergestellte Einkristalle in Diamantoptik)
dekorative Logo-Pappbox als Aufbewahrung und Geschenkverpackung

Edelstahl

 
Ähnliche Artikel:
Silber- & Stahlschmuck > Ringe > Silbern / metallisch
Silber- & Stahlschmuck
ESPRIT Casual > Silber- & Stahlschmuck > Ringe
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen