Feminine Sonnenbrille

39,95 

schmales Kunststoffmodell für ovale, runde, herzförmige Gesichtsformen...mehr info
Details:
die Bügel sind zur Fassungsfront hin breiter und laufen spitz zu
ein Metalldekor bildet ein effektvolles Verbindungselement zwischen Front und Bügel
Esprit-Logo vertikal auf dem Bügel
Bügellänge: 130 mm
Gläser in drei Farben erhältlich
Schutzstufe 2 und 3: optimal bei hellem Sonnenlicht + UV-Schutz: 100 %
Schön und sicher verwahrt in einer Kunststoff-Hardbox zum Aufklappen mit rotem Innenfutter + Prägelogo + Brillenputztuch
Passform:
schmales Sonnenbrillenmodell mit karreeförmigem Frontdesign, ideal für kleinere Gesichter
unterstreicht einen stylish-eleganten Modestil
Material / Pflege:
aus hochwertigem Kunststoff

Farbe: BLACK
882LA10094_531882LA10094_538882LA10094_532
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Verfügbarkeit im nächsten Store

(351 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 882LA10094
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (351)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Sehr schöne Brille, ultraleicht und die Gläser sind sehr schön getönt.
    Habe sie aufgrund der Beschreibung bestellt, daß sie für schmale Gesichter geeignet ist.
    Und sie paßt wirklich perfekt, ohne daß sich der "Puck- die -Stubenfliegen-Effekt" einstellt.

  • ♥•...

    Ich habe diese Brille bereits zum zweiten mal bestellt und musste diese bereits zum zweiten mal wegen Kratzern zurücksenden - Schade!!! Bisher war ich eigentlich immer mit den Lieferungen von Esprit sehr zufrieden, aber jetzt bin ich leider enttäuscht..

  • ♥♥♥♥•

    Eine sehr schöne Sonnenbrille. Leider muß ich sie zurück senden, da sie einen sehr großen Kratzer auf dem linken Glas hat.
    Können Sie mir bitte eine neue dafür schicken, ohne dass ich dafür nochmals Porto bezahlen muß, den es ist ja nicht mein Fehler.

  • ♥♥♥♥♥

    Besonders angetan bin ich von der guten Passform - die angegebenen Größen passen im Gegensatz zu den Produkten vieler anderer Firmen verlässlich.
    Großes Lob hierfür, für schickes Design, sehr gute Qualität und angenehme Materialien!

  • ♥•...

    Leider habe ich zum 2ten Mal eine völlig zerkratzte Brille erhalten. Meiner Freundin in Deutschland ist genau dasselbe passiert, allerdings 3 mal! Wo ist die Qualität von Esprit geblieben??? Schade, denn Brille an sich ist sehr hübsch.

loading...
PRODUKT-INFO

schmales Kunststoffmodell für ovale, runde, herzförmige Gesichtsformen

Details:
die Bügel sind zur Fassungsfront hin breiter und laufen spitz zu
ein Metalldekor bildet ein effektvolles Verbindungselement zwischen Front und Bügel
Esprit-Logo vertikal auf dem Bügel
Bügellänge: 130 mm
Gläser in drei Farben erhältlich
Schutzstufe 2 und 3: optimal bei hellem Sonnenlicht + UV-Schutz: 100 %
Schön und sicher verwahrt in einer Kunststoff-Hardbox zum Aufklappen mit rotem Innenfutter + Prägelogo + Brillenputztuch
Passform:
schmales Sonnenbrillenmodell mit karreeförmigem Frontdesign, ideal für kleinere Gesichter
unterstreicht einen stylish-eleganten Modestil
Material / Pflege:
aus hochwertigem Kunststoff

 
Ähnliche Artikel:
Sonnenbrillen
ESPRIT Casual > Sonnenbrillen
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen