Wasserdicht 3bar

59,90 

Damenuhr Wild Weave Mystic Grey: Edelstahlgehäuse, Lederflechtband mit Unterlage, Ø ca. 37 mm...mehr info
Details:
silberfarbenes Zifferblatt mit edc Logo und klarer Einteilung
Sekunden-, Minuten- und Stundenzeiger
präzises, lautloses Quarzwerk
Wasserdichtigkeit 3 bar: Spritzwassergeschützt, tragbar bei Spritzwassertätigkeiten im normalen, alltäglichen Gebrauch (z.B. Händewaschen, Regen etc.), nicht bei Wasserdruck
Schnallenverschluss mit edc-Engelchen
Pappbox als Aufbewahrung
24 Monate Herstellergarantie (bitte beigefügte Informationen beachten)
Grösseninfo:
Uhr: Ø ca. 37 mm, Höhe ca. 8 mm
Band: Breite ca. 22 mm
Material / Pflege:
poliertes Edelstahlgehäuse
gehärtetes Mineralglas
graues Band, geflochtene Lederhalter mit glatter Lederunterlage

Farbe: one colour
EE101182001_1CO
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Verfügbarkeit im nächsten Store

(48 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc EE101182001
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (48)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Sehr hübsche Uhr, wirkt auf dem Bild aber kleiner. Für mein schmales Handgelenk ungeeignet. Die Uhr steht ab, weil sie breiter ist als das Handgelenk... Außerdem ist das Armband sehr steif und unbequem, aber das ändert sich sicher mit der Zeit!

  • ♥♥♥•.

    sehr starres Band, Glas sehr empfindlich. Uhr fiel aus nicht großer Höhe herab und das Glas war gesplittert. Und das ohne sie vorher überhaupt 1x angehabt zu haben.

  • ♥•...

    Die Ware war leider defekt. Das Rädchen, zum Einstellen der Uhr war nicht im Gehäuse fest, sondern steckte nur locker in der Öffnung

  • ♥♥♥♥•

    Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Uhr. Für ein schmales Handgelenk vielleicht nicht die optimale Uhr, für mich aber passend.

  • ♥♥♥♥•

    Sehr schöne Uhr, gutes Preis-Leistungsverhältnis, ist größer als gedacht, könnte als Damenuhr etwas kleiner ausfallen

loading...
PRODUKT-INFO

Damenuhr Wild Weave Mystic Grey: Edelstahlgehäuse, Lederflechtband mit Unterlage, Ø ca. 37 mm

Details:
silberfarbenes Zifferblatt mit edc Logo und klarer Einteilung
Sekunden-, Minuten- und Stundenzeiger
präzises, lautloses Quarzwerk
Wasserdichtigkeit 3 bar: Spritzwassergeschützt, tragbar bei Spritzwassertätigkeiten im normalen, alltäglichen Gebrauch (z.B. Händewaschen, Regen etc.), nicht bei Wasserdruck
Schnallenverschluss mit edc-Engelchen
Pappbox als Aufbewahrung
24 Monate Herstellergarantie (bitte beigefügte Informationen beachten)
Grösseninfo:
Uhr: Ø ca. 37 mm, Höhe ca. 8 mm
Band: Breite ca. 22 mm
Material / Pflege:
poliertes Edelstahlgehäuse
gehärtetes Mineralglas
graues Band, geflochtene Lederhalter mit glatter Lederunterlage

 
Ähnliche Artikel:
Uhren > Farbig / Leder
EDC > Uhren & Schmuck
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen