Polierte Edelstahl Damenuhr

69,90 

Metal Slim Allure, Gehäuse und schmales Gliederband aus poliertem Edelstahl, Ø ca. 36 mm...mehr info
Details:
farblich abgestimmtes Zifferblatt inklusive edc Logo, geschwärzte Stricheinteilung, Sekunden-, Minuten- und Stundenzeiger
präzises, lautloses Quarzwerk
Wasserdichtigkeit 3 bar: Spritzwassergeschützt, tragbar bei Spritzwassertätigkeiten im normalen, alltäglichen Gebrauch (z.B. Händewaschen, Regen etc.), nicht bei Wasserdruck
Clip-Verschluss mit edc-Logo
Karton als Aufbewahrung
24 Monate Herstellergarantie (bitte beigefügte Informationen beachten)
Grösseninfo:
Gehäuse: Ø ca. 36 mm, Höhe ca. 8 mm
Band: Breite ca. 8 mm
Material / Pflege:
poliertes Edelstahlgehäuse und -gliederband
gehärtetes Mineralglas (flach)

Farbe: one colour
EE101162010_1CO
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Verfügbarkeit im nächsten Store

(32 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc EE101162010
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (32)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Die Uhr ist einfach ein Hammer! Die Uhr ist sportlich sowie auch elegant zu tragen, dank des dünnen Gliederbandes! Ohne jeglichen Schnic Schnac, einfach super...die muss man haben.

  • ♥♥♥♥♥

    Die Uhr wirkt auf der Abbildung etwas größer, als sie im Original ist. Ist aber nicht schlimm-trotzdem eine schöne, schlichte und elegante Uhr. Ich habe sie behalten.

  • ♥♥♥♥•

    Das Gehäuse ist leider für schmale, zierliche Hände zu wuchtig und wurde deshalb zurückgeschickt. Ansonsten ist es eine sehr schöne Uhr, die zeitlos elegant ist.

  • ♥♥♥♥♥

    Eine echt schöne Uhr. Sehr schlicht aber elegant. Das Zifferblatt ist groß aber nicht klobig, wie bei anderen Uhren dieser Art. Habe sie gern berhalten.

  • ♥♥♥•.

    An sich gefällt mir die Uhr (Zifferblatt). Aber das Armband war mir dann doch von den Proportionen zu schmal- stand mir nicht...

loading...
PRODUKT-INFO

Metal Slim Allure, Gehäuse und schmales Gliederband aus poliertem Edelstahl, Ø ca. 36 mm

Details:
farblich abgestimmtes Zifferblatt inklusive edc Logo, geschwärzte Stricheinteilung, Sekunden-, Minuten- und Stundenzeiger
präzises, lautloses Quarzwerk
Wasserdichtigkeit 3 bar: Spritzwassergeschützt, tragbar bei Spritzwassertätigkeiten im normalen, alltäglichen Gebrauch (z.B. Händewaschen, Regen etc.), nicht bei Wasserdruck
Clip-Verschluss mit edc-Logo
Karton als Aufbewahrung
24 Monate Herstellergarantie (bitte beigefügte Informationen beachten)
Grösseninfo:
Gehäuse: Ø ca. 36 mm, Höhe ca. 8 mm
Band: Breite ca. 8 mm
Material / Pflege:
poliertes Edelstahlgehäuse und -gliederband
gehärtetes Mineralglas (flach)

 
Ähnliche Artikel:
Uhren > Silbern / Metallisch
Uhren
EDC > Uhren & Schmuck
Uhren > Top 10 Favoriten
Top 10 Favoriten
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen