Softe Crepe-Hemdbluse

49,99 

mit verdeckter Knopfleiste und Riegeln zum Krempeln der Ärmel... mehr info
Passform:
körperumspielender, leicht antaillierter Schnitt
Details:
Hemdkragen
verdeckte Knopfleiste
abgerundeter Saum
kleine Dreieckseinsätze in der Seitennaht am Saum
doppelte Schulterpasse
1-Knopf-Manschetten und Riegel zum lässigen Krempeln der Ärmel
Grösseninfo:
Länge ab Schulter vorne ca. 65 cm in Gr. 36 (kann je Gr. variieren)
Material / Pflege:
luftig leichter, minimal durchscheinender Crepe mit lockerem Fall
weich und zart
pflegeleichte Qualität

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
☆☆☆☆•820 Bewertungen
Farbe: OFF WHITE
994EO1F901_103994EO1F901_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Größenberatung/ Fotomodel-Info
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

collection 994EO1F901
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (820)
weniger
  • ☆☆☆•.

    In der Artikelbeschreibung stand "dezenzt durchsichtig" - für meine Begriffe war die Bluse sehr durchsichtig - ohne noch etwas drunter zu ziehen (abgesehen vom BH) ist sie für mich quasi untragbar, da kann ich auch gleich im BH herumrennen. Den Schnitt fand ich relativ langweilig, die Verarbeitung war allerdings sehr gut, hab die Bluse aufgrund der Durchsichtigkeit jedoch wieder zurück geschickt.

  • ☆☆☆☆☆

    Die Bluse ist ein Geburtstagsgeschenk und wird demnach erst Ende der Woche anprobiert. Ich habe sie mir allerdings vorher angesehen und finde sie augenscheinlich sehr schön, was den Stoff und die Farbe anbetrifft. Wenn die Größe stimmt, wird sie bistimmt gut gefallen.

  • ☆☆☆☆☆

    Endlich mal eine Bluse die einen tollen und passenden Schnitt hat. Ich habe eine relativ schmale Tallie und ein recht breites Becken. Wenn die Blusen so sehr weit geschnitten sind sehe ich meist 5 Kilo schwerer aus und es wirkt als hätte ich einen Sack an....

  • ☆☆☆•.

    Die Bluse an sich ist sehr schön und gut vom Material. Das Negative ist der Schnitt. Die Bluse sitzt figurumspielend, nicht zu eng am Rumpf, an sich sehr schön. Das große Aber sind leider die Ärmel, diese sind viel zu weit geschnitten, sitzt unvorteilhaft

  • ☆☆☆☆☆

    Die Bluse ist für meine Tochter, sie ist fast 15, schlanke Statue und fast 1,60 m groß. Die Bluse hat eine wunderbare Passform, sie sieht fantastisch an ihr aus und fällt sehr schön da der Stoff sehr fliessend ist. Nach der Wäsche war die Form unverändert

loading...
PRODUKT-INFO

mit verdeckter Knopfleiste und Riegeln zum Krempeln der Ärmel

Passform:
körperumspielender, leicht antaillierter Schnitt
Details:
Hemdkragen
verdeckte Knopfleiste
abgerundeter Saum
kleine Dreieckseinsätze in der Seitennaht am Saum
doppelte Schulterpasse
1-Knopf-Manschetten und Riegel zum lässigen Krempeln der Ärmel
Grösseninfo:
Länge ab Schulter vorne ca. 65 cm in Gr. 36 (kann je Gr. variieren)
Material / Pflege:
luftig leichter, minimal durchscheinender Crepe mit lockerem Fall
weich und zart
pflegeleichte Qualität

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
 
Ähnliche Artikel:
Blusen & Tuniken > Uni Langarm
Blusen & Tuniken > Best Basics
Hochzeiten & Feste > Feine Blusen & Tops
Basic Shop > Blusen
Blusen & Tuniken > Top 10 Favoriten
  • WELTGRÖSSTE ESPRIT AUSWAHL
  • Versand nur 0,95 €
  • KAUF AUF RECHNUNG
  • KOSTENLOSE RETOUREN
  • ESPRIT FRIENDS (3 % BONUS)
SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen