Fließend fallendes Blusen-Top mit Seide

39,99 

Front aus weichem Georgette, Rücken aus zartem Viskose-Jersey mit Seidenanteil...mehr info
Details:
ärmellose Bluse mit Hemdkragen und einer 7-Knopf-Leiste mit dunkl glänzenden Metallknöpfchen
aufgesetzte Brusttasche
Front aus luftig leichtem Georgette
Rücken aus zartem, sehr weichem Jersey aus Viskose-Seiden-Mix
super bequem, soft, pflegeleicht und formstabil
luxuriöser Artikel für Business und Freizeit
Passform:
leicht figurumspielender, nach unten hin leicht ausgestellter Schnitt
Grösseninfo:
Länge ab Rückenmitte ca. 65 cm in Gr. S (kann je nach Größe leicht variieren)
Material / Pflege:
hochwertiger Material-Mix aus schimmerndem Poly-Georgette vorne, Single Jersey aus Viskose-Seide hinten
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: elastisch
Transparenz: blickdicht

Rücken: 90% Viskose | 10% Seide | Front: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: OFF WHITE
074EO1K005_031074EO1K005_411074EO1K005_001074EO1K005_600074EO1K005_103
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info
Verfügbarkeit im nächsten Store

(70 Bewertungen)

♥♥♥♥•
collection 074EO1K005
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (70)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Da in der Beschreibung stand , Artikel fällt leicht kleiner aus bestellte ich diesen in Größe L . Wie sich dann aber herausstellte war er doch zu groß und ich bestellte ihn nochmal neu in Größe M . was dann auch passte .

  • ♥♥♥♥♥

    Super schönes und edles Teil, perfekter Fall: betont schmale Schulter und kaschiert zugleich Bauch- und Hüftspeck - so soll es sein! :-)
    Habe es gleich in zwei Farben bestellt und behalten - und erwäge dritte.

  • ♥♥♥♥•

    Das Top fällt definitiv mindestens eine Nummer größer aus, deshalb habe ich noch einmal kleiner bestellt. Ist aber sehr schön und kann sowohl elegant als auch lässig kombiniert werden.

  • ♥♥♥♥•

    Bluse ist ( zumindest in weiss) stark transparent, wird aber als blickdicht beschrieben. Schnitt ist aber sehr schön, daher vier Punkte

  • ♥♥♥♥♥

    Schöne Farbe und toller Stoff. Geht sportlich und elegant. Ärmelausschnitt etwas zu weit. Aber mit Jäckchen darüber geht es.

loading...
PRODUKT-INFO

Front aus weichem Georgette, Rücken aus zartem Viskose-Jersey mit Seidenanteil

Details:
ärmellose Bluse mit Hemdkragen und einer 7-Knopf-Leiste mit dunkl glänzenden Metallknöpfchen
aufgesetzte Brusttasche
Front aus luftig leichtem Georgette
Rücken aus zartem, sehr weichem Jersey aus Viskose-Seiden-Mix
super bequem, soft, pflegeleicht und formstabil
luxuriöser Artikel für Business und Freizeit
Passform:
leicht figurumspielender, nach unten hin leicht ausgestellter Schnitt
Grösseninfo:
Länge ab Rückenmitte ca. 65 cm in Gr. S (kann je nach Größe leicht variieren)
Material / Pflege:
hochwertiger Material-Mix aus schimmerndem Poly-Georgette vorne, Single Jersey aus Viskose-Seide hinten
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: elastisch
Transparenz: blickdicht

Rücken: 90% Viskose | 10% Seide | Front: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
Blusen & Tuniken > Kurzarm
T-Shirts & Tops
Business Lounge > Modern Look
ESPRIT Collection > Blusen & Tuniken > Kurzarm
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen