Chambray Stretch-Bluse

49,99 

aus pflegeleichter Baumwolle mit offenem Ausschnitt...mehr info
Details:
offener Hemdkragen
tonige Knöpfe an der Knopfleiste
2-Knopf-Manschetten mit Uni-Blenden innen
doppelte Schulterpasse
abgerundeter Saum
Basic-Style für Business und Freizeit
Passform:
minimal körperumspielender, taillierter Schnitt
Grösseninfo:
Länge ab Schulter vorne ca. 63 cm in Gr. 36 (kann je Gr. variieren)
Material / Pflege:
brillante Farbe, langlebige Qualität
maximaler Tragekomfort und Formbeständigkeit durch Lycra-Anteil
weiches, leichtes Gewebe
feine Chambray-Optik
pflegeleicht und knitterarm

70% Baumwolle | 27% Polyamid | 3% Elasthan (Lycra)

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: SKY BLUE
993EO1F901_455
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info
Verfügbarkeit im nächsten Store

(99 Bewertungen)

♥♥♥♥•
collection 993EO1F901
 
DAZU PASST...
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (99)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Klassische Bluse. Auch hier ist gut, dass es im oberen Bereich keine überflüssigen Knöpfe gibt. Das macht einen schönen Kragen. Für Fotos nur bedingt geeignet, da im inneren Kragen farblich mit weiss und blau abgesetzt wurde. Sehr edel, aber für Bewerbungsfotos nicht passend.
    Schnitt wieder durch denStretch und sehr angenehm klassisch anliegend. Passend für Gr 40 mit 80C.

  • ♥♥•..

    Der Sitz und die Farbe der Bluse haben mir gefallen, allerdings finde ich den Ausschnitt für den Büroalltag etwas zu tief. Entscheidend war für mich, dass der Kragen / Ausschnitt nicht gut fällt, am Rand des Ausschnitts sieht der Stoff nur umgeklappt aus.

  • ♥♥♥♥•

    Farbe ist sehr schön, der Pulli lässt sich gut kombinieren. Allerdings stört es, dass er innerhalb einer Größe sehr unterschiedlich ausfällt. Ich hatte zuerst M bestellt, das aber wie XS war, und es dann nochmal nachbestellt, wobei es dann wie L war.

  • ♥♥♥♥♥

    Sehr schöne Bluse, gute Passform, schönes Material. Perfekt wäre noch, wenn die Ärmel länger wären, sodass man diese ungeschlagen tragen und so das schicke weiße Innendesign zeigen kann. Dafür sind sie jedoch zu kurz.

  • ♥♥♥♥♥

    Schöne Bluse mit sehr schöner Farbe (mal etwas anderes als normale uni Blusen) und firgurbetontem Schnitt durch Abnäher vorne. Könnte für weiblichere Figuren an der Hüft etwas weiter geschnitten sein.

loading...
PRODUKT-INFO

aus pflegeleichter Baumwolle mit offenem Ausschnitt

Details:
offener Hemdkragen
tonige Knöpfe an der Knopfleiste
2-Knopf-Manschetten mit Uni-Blenden innen
doppelte Schulterpasse
abgerundeter Saum
Basic-Style für Business und Freizeit
Passform:
minimal körperumspielender, taillierter Schnitt
Grösseninfo:
Länge ab Schulter vorne ca. 63 cm in Gr. 36 (kann je Gr. variieren)
Material / Pflege:
brillante Farbe, langlebige Qualität
maximaler Tragekomfort und Formbeständigkeit durch Lycra-Anteil
weiches, leichtes Gewebe
feine Chambray-Optik
pflegeleicht und knitterarm

70% Baumwolle | 27% Polyamid | 3% Elasthan (Lycra)

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
Blusen & Tuniken > Best Basics
ESPRIT Collection > Blusen & Tuniken > Langarm
Basic Shop > Blusen
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen